Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

Magazin

SHORT CUTS

Lagardère Travel Retail bringt seine Eigenmarke Natoo an den Hamburger Airport. Bislang gab es das selbst entwickelte, vegan-vegetarische Healthy-Food-Konzept der Verkehrsgastronomen zwei Mal am Frankfurter Airport. Wolt und Starbucks verkünden e

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 6

Handel

Alnatura dockt bei Markant an

Biohändler verrechnet künftig über das Kontor

Markant bekommt mit Alnatura Verstärkung. Der Biohändler kooperiert mit dem Schweizer Kontor, das damit den Ausstieg der Schweizer Coop abfedern kann.

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Tiefschlägen und Höhenflügen

P&C baut Stellen ab, Görtz ohne Investor, Krise bei Klingel, On mit Rekordumsatz: die Woche im Schnelldurchlauf

--- P&C Düsseldorf streicht Stellen --- 350 Mitarbeitende Im Zuge des Schutzschirmverfahrens trennt sich P&C Düsseldorf von 350 Mitarbeitenden. In der Düsseldorfer Hauptgesellschaft, der insolventen Peek&Cloppenburg KG muss jeder Vierte der 800

[11081 Zeichen] Tooltip
P&C Düsseldorf schlägt mit dem Conscious Fashion Store in Berlin ein neues Kapitel auf. Alle Infos, alle Fotos: QR-Code scannen! Gewinn stark eingebrochen - So haben sich der Umsatz und das bereinigte Ebitda von About You 2022/23 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt (Angaben in Mio. Euro) Michael Spitzbarth, Gründer des Fair Fashion Labels Bleed
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 1

Seite 1

Migros füllt Lücken im Edeka-Regal

Markus Mosa stärkt die Lieferbeziehung zur Migros-Gruppe, um die Schäden seiner Preiskämpfe mit Markenherstellern abzumildern. Die Industriesparte des Schweizer Händlers hilft dem Edeka-Chef zunächst dabei, die Kaugummi-Regale zu füllen. Weitere Produkte sind in Planung.

[3575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 90,92

Diversity

Perspektivwechsel

Divers im wahrsten Wortsinn. Fällt das Stichwort Diversität, haben viele ganz unterschiedliche Ideen. Das Spektrum reicht von Gender-Initiativen bis hin zur Repräsentation von People of Colour. Die TW stellt vier Projekte und Macher dahinter vor.

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

[5655 Zeichen] Tooltip
TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 4

Handel

Neue Partner

Veganz bändelt mit Valora an

Veganz kommt mit Valora ins Geschäft. Der Großhändler und Produzent, der im In- und Ausland expandiert, gewinnt die auf Convenience ausgerichtete Valora als neuen Handelspartner hinzu. Das Schweizer Unternehmen listet vegane Artikel in rund 300 deuts

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 51

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Schulterschluss: Der unter anderem auf Kunststoffherstellung spezialisierte Chemie-Konzern Borealis und die Reclay Group haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Der Kölner Umweltdienstleister liefert künftig über sein eigenes duales System

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 8

Handel

Bonprix öffnet sich für Plattform-Geschäft

Otto-Modehändler testet Verkauf über Zalando – Beschaffung in der Corona-Krise umgebaut – 2 Mrd. Euro Umsatz angepeilt

Der Fashion-Händler Bonprix öffnet sich für den Verkauf über konkurrierende Plattformen wie Zalando. Als Folge fragiler Lieferketten baut das Unternehmen auch seine Beschaffung um.

[2782 Zeichen] Tooltip
Verhaltenes Wachstum - Geschäftsentwicklung von Bonprix
€ 5,75

 
weiter