Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sneakerheads und Comebacks

Nike macht’s mit Deichmann, Skechers wächst zweistellig, C&A ist zurück in Hamburg: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Best Secret schafft die Milliarde --- Der Offprice-Retailer Best Secret hat das Rekordjahr 2021 getoppt. Dem Team um CEO Moritz Hahn (Foto) ist es gelungen, zweistellig zuzulegen und die Gewinnmarge zweistellig zu halten. Erstmals in seiner Ge

[5323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Sport

On fire

Mit einem spektakulären Börsendebüt schreibt Running-Spezialist On die Erfolgsstory weiter, die erst vor elf Jahren in Zürich begann. Mitgründer Caspar Coppetti öffnet das nächste Kapitel: mit Sneakern im Abo und ohne Zalando.

[12879 Zeichen] Tooltip
Börsengrößen im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Service-Botschafter

Lidl wirbt auf Verpackungen

Bad Wimpfen. Der Discounter Lidl nutzt ausgewählte Handelsmarken, um aufmerksamkeitsstark für sein Loyalty-Programm zu werben. Auf den Packungen von Frühstücksflocken wird aktuell großflächig auf die digitale Kundenkarte hingewiesen. Dabei werden die

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

[12175 Zeichen] Tooltip
Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 2

im gespräch

Kempinski bekommt vier Säulen

Martin R. Smura (50) ist seit Juli Chef der ältesten europäischen Luxushotelkette. Welche neuen Akzente setzt er?

[7501 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 34,35,36,41

Convenience Stores

Einer für alles

C-Store heißt der Enkel des Kiosks. Anstelle von Bier und Tabak setzt das kleine Handelsformat heute auf Foodservice. Wir haben einen Blick auf Chancen, Herausforderungen, Marken und Player geworfen.

[14656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

Diese Woche

H&M startet Kauf auf Rechnung

Kooperation mit Klarna – Kunden nehmen Ware mit und zahlen 30 Tage später

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 6

Handel

Transgourmet testet bei C+C Club-Modell

Selgros verstärkt Kundenakquise – Rabatte im Jubiläumsjahr

Riedstadt. Transgourmet dreht im wettbewerbsintensiven C+C-Geschäft auf: Die C+C-Tochter Selgros testet ein Club-Modell, integriert Bistros auf der Fläche und befeuert den Markt mit Rabatten.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

 
weiter