Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Henkell Freixenet wächst

Dickes Plus auch auf dem deutschsprachigen Markt

Wiesbaden. Henkell Freixenet, die Sekt, Wein und Spirituosen-Sparte der Oetker-Gruppe, hat das vergangene Jahr mit einem deutlichen Plus abgeschlossen.

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 13.12.2013 Seite 039 bis 040

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

In or out?

Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

[8803 Zeichen] Tooltip
Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
€ 5,75

food service 12 vom 13.12.2013 Seite 39,40

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

In or out?

Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

[8804 Zeichen] Tooltip
Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Schweine: Im abgelaufenen Quartal wurden in Deutschland so viele Schweine geschlachtet wie nie zuvor. Von Juli bis September 2011 wurden nach Angaben des Statistischen Bundesamts 15,2 Mio. Schweine geschlachtet. Fischsuche: Auf der deutschsprachi

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 22

Frischware

KURZ NOTIERT

Schweine: Im abgelaufenen Quartal wurden in Deutschland so viele Schweine geschlachtet wie nie zuvor. Von Juli bis September 2011 wurden nach Angaben des Statistischen Bundesamts 15,2 Mio. Schweine geschlachtet. Fischsuche: Auf der deutschspra

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Migros: Die Schweizer Migros führt unter dem Namen „Carnafit“ ein neues Produkt ein, das zu 70 Prozent aus Fleisch und zu 30 Prozent aus vegetarischen Zutaten, darunter pflanzliche Eiweiße, besteht. Carnafit stehe für einen bewussten und nachhaltigen

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 24

Frischware

KURZ NOTIERT

Migros: Die Schweizer Migros führt unter dem Namen „Carnafit“ ein neues Produkt ein, das zu 70 Prozent aus Fleisch und zu 30 Prozent aus vegetarischen Zutaten, darunter pflanzliche Eiweiße, besteht. Carnafit stehe für einen bewussten und nachhaltig

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 016

Frischware

KURZ NOTIERT

Wein: Der Weinumsatz in Deutschland ist im ersten Halbjahr 2010 um 6 Prozent gesunken. Das meldet das Deutsche Weininstitut. Der Weinabsatz war demnach mit minus 2 Prozent ebenfalls rückläufig. Die deutschen Produzenten verbuchten ein Minus von 7,6 Proze

[2991 Zeichen] € 5,75

 
weiter