Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 17

Industrie

Fairtrade gefragt wie nie

Zweistelliges Absatzplus – Kaufland nutzt Dienstkleidung mit Siegel

Köln. Die deutsche Fairtrade-Organisation meldet für die erste Jahreshälfte gute Zahlen. Ihr Vorsitzender Dieter Overath richtet Forderungen an die künftige Bundesregierung und lenkt den Fokus auf das Anuga-Partnerland Indien.

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

[6072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 014

Faszination News

Szene in Bewegung

Weltweit sind Top-Designer dabei, neue spektakuläre Hotels an den Start zu bringen. Die aufsehenerregendsten Neueröffnungen.

ALOFT Mit der Lifestyle-Marke Aloft geht Starwood weltweit in die Offensive. 2013 sind die Eröffnung von Designhotels in Panama, Kuala Lumpur, im indischen Bangaluru und in der chinesischen Hafenstadt Dalian geplant. Ab 1. Dezember 2012 erwartet das Al

[1702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 14

Faszination News

Szene in Bewegung

Weltweit sind Top-Designer dabei, neue spektakuläre Hotels an den Start zu bringen. Die aufsehenerregendsten Neueröffnungen.

ALOFT Mit der Lifestyle-Marke Aloft geht Starwood weltweit in die Offensive. 2013 sind die Eröffnung von Designhotels in Panama, Kuala Lumpur, im indischen Bangaluru und in der chinesischen Hafenstadt Dalian geplant. Ab 1. Dezember 2012 erwartet d

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Deutschlandurlaub auf Wachstumskurs

Reiseland Deutschland schlägt eigenen Rekord / 400 Mio. Übernachtungen im Visier / Balkan als neuer Wachstumsmarkt mit eigener DZT-Niederlassung

BERLIN. Gute Nachrichten für das Reiseziel Deutschland: Zwischen Alpen und Kap Arkona legte der Tourismus im vergangenen Jahr wieder kräftig zu und entwickelte sich sogar über Weltniveau. Trotz der international angespannten wirtschaftlichen Situa

[3140 Zeichen] € 5,75

 
weiter