Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 26

immobilien

EXPANSION

„Interconti ist ein Herzensprojekt“

Was bewegt die Hotelimmobilienbranche derzeit? Der Managing Director Nordeuropa der Intercontinental Hotels Group IHG, Mario Maxeiner, spricht mit Rolf Westermann über Investitionen, Markenpotenzial und die Folgen steigender Zinsen.

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 4

Handel

Matthew übernimmt Selgros Russia

Transgourmet-Geschäftsführer steht an der Spitze von Management-Buy-Out – Umbau in der deutschen Geschäftsführung

Transgourmets Osteuropa-Chef John Matthew verlässt den Foodservicehändler und übernimmt dessen Russland-Geschäft. Die verbleibenden Länder in der Region führt nun der Aufsichtsratschef Hansueli Loosli.

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 38

Ranking

Europas Genossen zeigen erneut ihre Vertriebsstärke

Vor allem in Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Händlergenossenschaften 2018 überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen vorweisen

Frankfurt. Überall in Europa erobern Aldi und Lidl Jahr für Jahr weitere nationale LEH-Marktanteile. Der unbestrittene Erfolg von „Discount made in Germany“ darf aber nicht die Leistungen der genossenschaftlich organisierten Vollsortimenter vergessen lassen.

[3168 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2019 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 26

Frischware

Kurz notiert

Export: Trotz international starker Konkurrenz scheint bei Schweinefleisch nach dem Rekordjahr 2016 das zweithöchste Ausfuhrvolumen in der EU-Geschichte möglich. Die Exporteure der EU haben Absatzverluste in China und Hongkong weggesteckt und in den

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 48

Ranking

Westeuropäer bauen ihre Präsenz aus

Deutsche Discounter und französische Großflächenbetreiber prägen die LEH-Märkte Europas

Frankfurt. Ihren Siegeszug durch Europa haben die Discounter von Deutschland aus angetreten. Auch wenn die Vollsortimenter Edeka und Rewe zu den hiesigen Top 5 zählen, gelingt es aber nur der Schwarz Gruppe, in den LEH-Umsatz-Rankings der größten europäischen Länder aufzusteigen.

[3140 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2017 - Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 14

Industrie

China-Geschäft boomt

Wichtigster Nicht-EU-Markt für Agrar- und Ernährungsgüter

Berlin. China dürfte 2016 zum wichtigsten Abnehmer deutscher Agrar- und Ernährungsgüter außerhalb der EU aufgestiegen sein.

[1832 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 28

Frischware

Kurz notiert

Veggie: Der Markt für Fleischersatzprodukte wird nach Einschätzung von Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing Rügenwalder Mühle, in den kommenden beiden Jahren stark wachsen. Er erwartet, dass dann vegetarische Wurst und Snacks 10 bis 20 Prozent des h

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 010

Handel

Transgourmet expandiert

Foodservice nimmt Polen in den Fokus – Umsatzplus von 3 Prozent in Deutschland – Rumänien verliert deutlich

Frankfurt. Mit der neuen Strategie stemmt sich GV-Spezialist Transgourmet in Deutschland gegen den schwachen Branchentrend. In Osteuropa, wo Wechselkurseffekte die Umsätze drücken, plant der Konzern nun den nächsten Expansionsschritt.

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 10

Handel

Transgourmet expandiert

Foodservice nimmt Polen in den Fokus – Umsatzplus von 3 Prozent in Deutschland – Rumänien verliert deutlich

Frankfurt. Mit der neuen Strategie stemmt sich GV-Spezialist Transgourmet in Deutschland gegen den schwachen Branchentrend. In Osteuropa, wo Wechselkurseffekte die Umsätze drücken, plant der Konzern nun den nächsten Expansionsschritt.

[2877 Zeichen] € 5,75

 
weiter