Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 8

Handel

Migros-Industrie setzt auf Tegut

Schweizer wollen Eigenmarken nach Fulda liefern – Sprung nach Asien

Zürich. Mit der Tegut-Übernahme tut sich nun für die Migros-Industrie ein neuer Absatzkanal für Eigenmarken auf. Größter deutscher Kunde bleibt für die Schweizer dm.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 008

Handel

Migros-Industrie setzt auf Tegut

Schweizer wollen Eigenmarken nach Fulda liefern – Sprung nach Asien

Zürich. Mit der Tegut-Übernahme tut sich nun für die Migros-Industrie ein neuer Absatzkanal für Eigenmarken auf. Größter deutscher Kunde bleibt für die Schweizer dm.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 020

Frischware

Caffè Latte bekommt "interne" Konkurrenz

Bischofszell. Zwei ehemalige Emmi-Vorstände machen ihrem alten Arbeitgeber Konkurrenz - und das ausgerechnet bei dessen Starprodukt Caffè Latte. Erich Kienle, bis 2009 Marketingvorstand der Molkerei Emmi, und sein ehemaliger CEO, Walter Huber, bringen im

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

Journal

Gedrosseltes Tempo

Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

[10612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 032

Journal

Nachgefragt beim Migros-Industrie-Chef

"Skaleneffekte stehen im Vordergrund"

Walter Huber treibt die Internationalisierung im Handelsmarkengeschäft voran und will auch mit der Mopro-Marke Swiss Delice richtig Gas geben. Herr Huber, dem Händler Migros ist die zunehmende Konkurrenz im Land ein Dorn im Auge. Wie sieht das die Indus

[6199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

Frischware

Emmi gut behauptet

Wachstum durch Zukäufe und Markenkonzepte im Ausland

Luzern, 27. September. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwartet im zweiten Halbjahr eine gute Marktentwicklung und geht davon aus, die für 2007 gesetzten Wachstums- und Profitabilitätsziele zu erreichen. Im ersten Halbjahr stiegen Umsatz und Gewinn um

[1918 Zeichen] Tooltip
Mehr Gewinn - Emmi-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 034

Journal

Keine Zugeständnisse

Emmi-Vorstand Walter Huber hält nichts von opportunistischen Schnellschüssen. Er führt die Schweizer Traditionsmarke behutsam ins Ausland. Deutschland ist für den Hochpreis-Anbieter ein steiniges Terrain.

[9477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

Länder Report Schweiz

Emmi hält Innovationstempo

Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

[8054 Zeichen] Tooltip
Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

Frischware

Emmi hat in Deutschland viel vor

Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

Frischware

Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

[2910 Zeichen] Tooltip
Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
€ 5,75

 
weiter