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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Hamburg: Zwei Filialisten feiern Deutschland-Premiere

Der deutsche Markt und besonders die Metropolen bleiben für ausländische Filialisten hochbegehrt. In Hamburg feiern in diesem Herbst mit Reiss und Lululemon gleich zwei Unternehmen ihre Store-Premieren in Deutschland bzw. auf dem europäischen Kontine

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 026 bis 027

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deutschl

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 26,27

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deut

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

 
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