Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

Authentisch kochen

Ob chinesisch oder indisch, Uncle Ben's liefert die Soßen

Verden, 12 Juli. Die Forsa-Studie "Geschmack" 2005 hat es an den Tag gebracht: In deutschen Küchen wird ethnisch gekocht. Genau gesagt geht es um die asiatische Küche, die sich die Verbraucher nach Hause holen wollen, weil sie gesund, abwechslungsreich u

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 076

Länder Report Italien

Ein Stiefel voller Wein

Noch immer auf Platz eins, aber das Angebot hat sich verändert

Frankfurt, 7. September. Italien ist ein Stiefel voller Wein. Im weltweiten Vergleich hält das EU-Land einen Anteil von 17 Prozent, der Anteil an der europäischen Erzeugung liegt bei 28 Prozent. Daraus wird deutlich, dass der Anbau von Reben und die Vera

[5808 Zeichen] Tooltip
Die Weinproduktion in Italien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 055

Länder Report Schleswig-Holstein

Der fehlende Stein

Rila macht Langbein zum florierenden Unternehmen

Kaltenkirchen, 1. Dezember. Wer ohne Mengendruck anbietet, kann bei der Auswahl seiner Kunden wählerisch sein. Importeur Helmut Richter, Geschäftsführer der Rila-Gruppe, Stemwede-Levern, hat 1998 den Feinkosthersteller Jürgen Langbein von Campbell's Deu

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 066

Länder Report Italien

Entwicklung optimistisch beurteilt

Alcisa hat in den letzten Jahren knapp 8 Mio. Euro in den Ausbau der Anlagen investiert

Zola Predosa, 22. September. Man kann nicht sagen, dass sie ihre zukünftige Entwicklung nicht optimistisch beurteilen. In den zurückliegenden Jahren hat die Alcisa S.p.A. mit Hauptsitz in Zola Predosa bei Bologna kontinuierlich investiert und sich sowohl

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 068

Länder Report Italien

Beachtliche Unterschiede

Rigoni will Aufmerksamkeit für seine ausgefallenen Konfitüren

Asiago, 22. September. Der Chef der Firma Rigoni kann sich über das rege Interesse seiner Kunden freuen: Ihn erreichen täglich Briefe, in denen nachgefragt wird, wo man seine Bio-Konfitüren, Honigsorten und Nuss-Creme kaufen könne. Andrea Rigoni ist Inha

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 070

Länder Report Italien

Sportlicher Auftritt

Consorzio für Grana Padano will Informationsdefizit beseitigen

Desenzano del Garda, 22. September. Das Schutzkonsortium für den norditalienischen Hartkäse Grana Padano zeigt sich seit wenigen Wochen mit einem neuen Produktauftritt in der deutschen Einzelhandelslandschaft. Bereits im Frühjahr hatte eine starke Anzeig

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 074

Länder Report Italien

Vom Nischenartikel zum Trendprodukt

Risotto-Spezialist Riso Gallo mit eigenem Auftritt am deutschen Markt

Robbio, 22. September. Die italienischen Reismühlen haben auch im vergangenen Jahr ihre führende Rolle als Lieferanten für den deutschen Markt fortgesetzt. Mit einem Zuwachs gegenüber 2003 lieferten sie 88768Tonnen Reis an deutsche Abnehmer, was einem Wa

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 074

Länder Report Italien

Auf den Mehrwert sehen

Cascina Veneria will Reis stärker in Eigenregie vermarkten

Vercelli, 22. September. Cascina Veneria ist der Reisbetrieb von Saiagricola, einer landwirtschaftlichen Investmentgesellschaft der S. A. I.-Versicherungsgruppe. Das Unternehmen verfügt über eine Nutzfläche von 734 Hektar, von denen 550 für den Reisanbau

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 076

Länder Report Italien

Balsam für die Spitze

Acetaia Mazzetti d'Alta Vila wächst durch Zukäufe

Motta di Cavezzo, 22. September. Cesare Mazzetti ist mit einer Produktion von knapp 120 000 Hektolitern der größte Hersteller von Aceto Balsamico di Modena. Auf seine beiden traditionellen Marken "Acetum" und "Mazzetti l' Originale" entfallen rund 30 Pr

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 077

Länder Report Italien

Mit Weinen Emotionen schaffen

Für G.I.V. ist nicht Kellerromantik, sondern der Einfluss auf die Vertriebskanäle wichtig

Calmasino, 22. September. Mit Winzerfröhlichkeit und Kellerromantik lässt sich Wein allenfalls noch an japanische Touristen verkaufen. Eine schmerzliche Erkenntnis, die spätestens einsetzte, als Weine aus Übersee hier am Markt auftauchten, aus Gebieten,

[3429 Zeichen] € 5,75

 
weiter