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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 014

    News

    Adidas: Wachstumstreiber Handel

    Der eigene Einzelhandel hat Adidas im ersten Quartal ein Umsatzplus von 15% (flächenbereinigt plus 7%) auf 459 Mill. Euro gebracht. 16 Läden wurden weltweit neu eröffnet. Durch diesen Wachstumsschub legten die Gesamterlöse der Herzogenauracher auf 2,6 Mr

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Adidas:Ehrgeizige E-Commerce-Pläne

    Reebok soll weltweit führender Anbieter von Fitnesskleidung werden

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas will sein E-Commerce-Geschäft massiv ausbauen. "Der Online-Handel wird ein drittes Standbein im Vertrieb neben Warenhäusern und eigenen Läden. Wir haben vor wenigen Wochen ein E-Commerce-Projekt aufgesetzt,

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 019

    News

    FOKUS

    Halston Das schwächelnde US-Design-Haus Halston hat Sarah Jessica Parker als President&Chief Creative Officer verpflichtet. Die aus der TV-Serie Sex and the City bekannte Schauspielerin wird auch im Board des Unternehmen sitzen. Zunächst soll sie sich v

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Business Thema

    Puma schärft seine Krallen

    Jochen Zeitz hat ehrgeizige Ziele: Puma soll endlich auf Platz Drei des Sportartikler-Rankings aufsteigen. Mit neuen Segmenten, Zukäufen, Zweitmarken und mehr Lifestyle wollen die Franken durchstarten. Auf dem Weg lauern Fallen, meinen kritische Beob

    Es hätte viel schlimmer kommen können. An der Börse ist das Unternehmen für ein paar Tage in Ungnade gefallen. Na und? Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz kann damit umgehen, denn seine Aktie ist seit Jahren ein Börsenliebling. Dem Liebesentzug liegen ja kei

    [13891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 076

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Zurück an den Start

    Hans-Hermann Deters soll Reebok auf dem deutschen Markt wieder fit machen

    Reebok ist zurück. Auf der Ispo in München, die am 29. Juni beginnt. Vor vier Jahren hatte die Nummer Drei nach Nike und Adidas im internationalen Sportartikelgeschäft der "Welt der Sportartikel" den Rücken gezeigt. Und dafür bezahlt. Hans-Hermann Deters

    [2132 Zeichen] € 5,75