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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 034 bis 035

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechten Um

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 34,35

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechte

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 024 bis 026

Business

Alle Zeichen auf Grün

Timberland setzt konsequent auf Nachhaltigkeit. Das beginnt bei der Verwendung von Bio-Baumwolle und reicht bis hin zu recycelbaren Ladenbau-Elementen.

Die gelben Schnürboots mit dicker Kreppsohle sind ein Phänomen: Mütter mit knallroten Allwetterjacken tragen sie genauso wie Jugendliche zur Skinny Jeans und Abercrombie-Jacke. Der Yellow Boot, Timberlands Klassiker unter den Schuhen, erfreut sich seit J

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 24,26

Business

Alle Zeichen auf Grün

Timberland setzt konsequent auf Nachhaltigkeit. Das beginnt bei der Verwendung von Bio-Baumwolle und reicht bis hin zu recycelbaren Ladenbau-Elementen.

Die gelben Schnürboots mit dicker Kreppsohle sind ein Phänomen: Mütter mit knallroten Allwetterjacken tragen sie genauso wie Jugendliche zur Skinny Jeans und Abercrombie-Jacke. Der Yellow Boot, Timberlands Klassiker unter den Schuhen, erfreut sich se

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 36

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

„Wir machen uns zu klein“

Tom Buhrow, Fernsehjournalist und Buchautor, über das Selbstverständnis der Deutschen

Wir könnten eigentlich stolz auf uns sein. Deutschland ist extrem leistungsfähig, wir Deutschen sind gut organisiert, sind mit am besten durch die Wirtschaftskrise gekommen, mit den wenigsten Entlassungen weltweit. „Warum fahren wir trotzdem permanen

[4731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Brunello Cucinelli integriert Labels

Das italienische Cashmere-Label Brunello Cucinelli mit Sitz in Solomeo bei Perugia fasst ab sofort seine Hosen-Linie Gunex und die etwas preisgünstigere Kollektion Rivamonti unter dem Dach Brunello Cucinelli zusammen. Dahinter steckt das Ziel, Brunel

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Business

"Unser Produkt ist bodenständig und modern"

Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

[13253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

Mehr Highlights, mehr Schärfe, mehr Service

Die Münchner Luxusmarke Rena Lange stellt sich mit veränderten Strukturen neu auf

Nach elf Jahren war es wieder soweit: Rena Lange präsentierte sich im Rahmen der Berlin Fashion Week mit einer Show. Dieses Mal in der Hauptstadt und nicht wie früher in Mailand. "Für uns war jetzt der Zeitpunkt gekommen, ein breiteres Publikum auf uns a

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

Piazza Sempione will Marke stärken

Die Italiener entwickeln eine Kollektion für deutsche Kunden

Die italienische Marke Piazza Sempione will sich stärker auf ihre Markenkompetenz konzentrieren. "Wir standen immer für zeitloses, modernes Design, gute Passform und Wertigkeit. Dies wollen wir wieder stärker in den Fokus rücken", sagt Commercial Directo

[1093 Zeichen] € 5,75

 
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