Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 087

    Mode

    Europ Marchini: Viel Service und Spezialitäten

    Der Kunde ist König

    db Como - 1959 begann Rizzieri Marchini Seidenstoffe für Tücher und Krawatten zu bedrucken. Europa war gerade dabei, den Krieg zu überwinden und da war bunt bedruckte Seide ein Ausdruck von Luxus und Lebensfreude. In der eigenen Druckerei und Färberei w

    [3742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 030

    Handel

    Italien

    Malo expandiert in Deutschland

    Nach Tests mit kleinen eigenen Geschäften in Touristenzentren will der Kaschmirstricker Manifatture Associate Cashmere aus Florenz in Deutschland expandieren. Bislang ist man seit 1. Oktober 1997 in Münchens Maximilianstraße mit einem 120 m2 großen Geschä

    [1308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 065

    Mode/Personal Outfit

    Lorenzo Villoresi: Parfum-Passion des Philosophen

    Ein Duft nach Maß und Nase

    db Florenz - Lorenzo Villoresi in Florenz und Olivier Creed in Paris sind die einzigen europäischen Parfumeure, die Düfte auf den Körper komponieren. Beim Florentiner Grafen ergänzen sich "konfektionierte Linien" und Duftwasser fürs Ambiente. "Manche ko

    [4788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 078

    Mode/Personal Outfit

    Claudio Merazzi: Ein Virtuose im Schuh-Handwerk

    Retter in der Kreativ-Wüste

    db Mailand - Seit siebzehn Jahren arbeitet der 36 jährige Claudio Merazzi in der Schuhbranche. Als purer Kreativer lebt er lieber hinter den Kulissen. Nun soll der deutsche Markt aufgebaut werden. Die Liste der 1979 begonnenen Kooperationen ist seitenla

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    De Vecchi: Taschenfirma unter neuem Inhaber.

    Ein Amerikaner in Modena

    db Modena - Ende 1993 wurde der Taschen- und Gürtelhersteller De Vecchi AG in Modena an den Amerikaner Hamilton Hodge verkauft. Der 1989 als Chefdesigner bei De Vecchi eingestiegene Hamilton Hodge hat in diesen ersten Monaten nach seinem Firmenaufkauf b

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 032

    Mode / DOB

    Gaetano Navarra: Gestaltet Trend-Point auf dem "Pitti Immagine Filati"

    Mit Strick "großgeworden"

    db Florenz - 26 Jahre jung ist Gaetano Navarra, seit über 10 Jahren in der Strickerei seiner Mutter in Molinella bei Bologna tätig und sozusagen mit Strick "verheiratet". Er wird im Februar den Trendpoint des Pitti Immagine Filati in Florenz gestalten.

    [2714 Zeichen] € 5,75