Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV-Seher gehören zu den Ultra-Consumers

    AB 1995 werden die Zuschauer des Pop-Senders MTV kontinuierlich über die AWA abgefragt

    FRANKFURT MTV-Seher schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit überdurchschnittlich. Sie zeichnen sich außerdem durch das Attribut "ultra- consumers" aus: denn MTV-Seher probieren ebenso gerne neue Produkte aus wie sie "das Leben genießen und nicht so viel

    [3736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV gibt Jugend-Studie heraus

    Musiksender versteht sich als Sprachrohr einer Generation

    LONDON Im Auftrag von MTV hat Yankelovich Partners, Westport, Conneticut, in sechs Ländern zwischen Februar 1992 und Februar 1993 je 250 Jugendliche zwischen 15 und 34 Jahren befragt. Das Resultat aus dem "The Yankelovich 1993 Young Adult Monitor" sind Da

    [1373 Zeichen] € 5,75