Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Sabans Erfolg hängt vom Vertrauen in deutsche Manager ab / Vorgänger scheiterten meist an Selbstüberschätzung

Deutschland sucht den Super-Ami

Frankfurt / Schon zum zweiten Mal trocknet die Tinte unter den Verträgen. Passiert nicht wieder etwas Unvorhersehbares, ist Haim Saban der erste Ausländer, dem es gelingt, im großen Stil auf dem deutschen Medienmarkt Fuß zu fassen. Mit dem Einstieg bei Pr

[3913 Zeichen] Tooltip
Chronik des Scheiterns
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Stars and Flops

Als Spielfilmlieferanten sind sie unschlagbar, als Betreiber großer Free-TV-Stationen dagegen eher peinlich als potent. Für Amerikaner, die nicht wie MTV oder QVC global multiplizierbaren Content bieten, gibt es nur ein Erfolgsrezept auf dem deutschen Mar

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Liberty Media übernimmt Shoppingkanal QVC

Philadelphia / Die US-Kabelfernsehgesellschaft Comcast hat ihre Mehrheitsbeteiligung am Shoppingsender QVC an Liberty Media verkauft. Der Kaufpreis soll rund 7 Milliarden Euro betragen. Damit hält das Medienunternehmen von John Malone, das bislang mit 42

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Pressefusion Verlage fordern Änderung des Kartellrechts / Konzerne befürchten Zeitungssterben

Tauziehen um Liberalisierung

Berlin / Die anhaltende Werbekrise und rückläufige Umsätze verstärken den Ruf der Verlage nach einer Lockerung der Sonderregelung im "Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen" (GWB), die Presseunternehmen Zusammenschlüsse und Übernahmen erschwert. Die Press

[6162 Zeichen] Tooltip
Konzentrationswelle im Zeitungsmarkt - Entwicklung der Gattung Zeitung in der Bundesrepublik Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

Kopier-Manie schadet Castings

Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Abwinken

Ob in den USA, Großbritannien, Frankreich oder Deutschland - überall wird derzeit nach demselben System trällernd Geld verdient. Zumindest in der Unterhaltungsindustrie hat die Globalisierung längst voll durchgeschlagen und beschert den TV-Managern hierzu

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

Ende der Hängepartie bei Kirch

Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

[4245 Zeichen] Tooltip
Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

Format mit Star-Ambitionen

Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

[5165 Zeichen] Tooltip
Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Launch Hochglanzmagazin präsentiert sich als Plattform für Fotografen

Mehr Lust auf geschmeidiges Design

Hamburg / Am 6. Dezember erscheint erstmals das Design-Magazin in englischer Sprache "Sleek" mit einer Auflage von 20000 Exemplaren. Der Titel, der übersetzt soviel wie "geschmeidig" heißt, wird von dem Hamburger Verlag Sleek Things herausgegeben, der im

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Männermagazine Hubert Burda Media wirft Bauer Manipulation der Auflage vor

Playboy-Hasen starten zum Herbstmanöver

München / Bauer Media muss zur Zeit zwei Herren dienen. Während in der Münchner Verlagsniederlassung schon die Nullnummer des intern entwickelten "Playboy"-Nachfolgetitels in die Marktforschung geht, ist Bauer noch bis zur Januar-Ausgabe die "Playboy"-Hei

[2203 Zeichen] € 5,75

 
weiter