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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    Wöhrl Hans-Jörg Thomae (Foto), Einkaufsleiter des Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, verlässt das Unternehmen. Ansprechpartner für die Lieferanten seien die Verantwortlichen der einzelnen Kategorien DOB, HAKA, Sport, Kids und U1, teilt Wöhrl mi

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 007

    News

    Hennes&Mauritz ist mit seinem Deutschland-Geschäft zufrieden

    Umsätze steigen hierzulande um 7% - konzernweit sinken die flächenbereinigten Erlöse weiter

    Thorsten Mindermann, Chef von H&M Deutschland, kann derzeit einigermaßen entspannt agieren. Während seine Kollegen in Spanien, Frankreich und den USA für ein dickes Minus sorgen, zählt Deutschland zu den wenigen Märkten, mit deren Umsatzentwicklung H&M d

    [2823 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND HUI, USA PFUI - Die Entwicklung in den zehn wichtigsten H& M-Märkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 007

    News

    H&M profitiert von Dollar-Schwäche

    Mode-Filialist schafft im ersten Quartal Gewinn-Sprung um 28%

    Hennes & Mauritz hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 (30.11.) Umsatz und Gewinn erneut deutlich gesteigert. Dabei profitierte der schwedische Mode-Filialist nach eigenen Angaben auch von günstigen Wechselkursen und dem Internetgeschäft. Der

    [1429 Zeichen] € 5,75