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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 007

News

Urban Outfitters: Mehr Läden in Deutschland

Knapp zwei Jahre nach dem Deutschland-Start expandiert der Concept-Store-Filialist Urban Outfitters weiter. Im Herbst sollen ein neuer Store in Köln und im Frühjahr 2011 ein Laden in Berlin eröffnen. Bislang gibt es nur den im Herbst 2008 eröffneten Lade

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 007

News

TK Maxx wächst weiter

Der Offprice-Retailer betreibt mittlerweile 31 Läden in Deutschland

Die Düsseldorfer TK Maxx GmbH&Co KG setzt ihre Expansion in Deutschland zügig fort. In der vergangenen Woche eröffnete die deutsche Tochter des US-Konzers TJX eine weitere Filiale in Hagen/Westfalen. Damit steigt die Zahl der Stores auf 31. Seit Jahresbe

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 007

News

FOKUS

Wöhrl Hans-Jörg Thomae (Foto), Einkaufsleiter des Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, verlässt das Unternehmen. Ansprechpartner für die Lieferanten seien die Verantwortlichen der einzelnen Kategorien DOB, HAKA, Sport, Kids und U1, teilt Wöhrl mi

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 013

News

Tommy Hilfiger: Hohes Umsatz-Plus, Pari beim Ertrag

Expansion mit Stores wird verlangsamt; CEO Fred Gehring will in der Krise weitere Marktanteile gewinnen

Mit einem um 21% auf 1,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat die Amsterdamer Tommy Hilfiger Group das Geschäftsjahr 2008/09 (31.3.) abgeschlossen. Trotz des hohen Erlös-Zuwachses stagnierte das Ergebnis: Der Konzern weist ein Ebitda in Vorjahreshöhe von 270

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 012

News

DOB-Label Jane Norman startet in Deutschland

Marke der Baugur Group eröffnet im Juli in Köln ihren ersten Flagship-Store hierzulande

Das englische DOB-Label Jane Norman, das zum isländischen Konzern Baugur Group hf gehört, startet auf dem deutschen Markt. Im Juli wird in der Kölner Hohe Straße der erste deutsche Jane Norman-Store mit rund 200m² Verkaufsfläche eröffnet. Den Vertragsabs

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 008

News

Streetwear-Label Aem'kei: Im März 2008 ist Schluss

Die Ware für die Saison Frühjahr/Sommer 2008 soll noch komplett ausgeliefert werden

Aem'kei stellt den Geschäftsbetrieb zum 31. März 2008 ein. Das kündigt Markus Klosseck an, der Gründer und Inhaber des Streetwear-Labels. "Die Tendenz und die Zahlen in den letzten drei Saisons waren einfach nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 014

News

Oakley: "Bekleidung hat das größte Potenzial"

Kalifornischer Sonnenbrillen-Spezialist hat in Berlin seinen deutschen Flagship-Store eröffnet

Der kalifornische Sonnenbrillen-Spezialist Oakley mit Deutschland-Sitz in Ismaning hat in Berlin-Mitte an den Hackeschen Höfen seinen deutschen Flagship-Store eröffnet. Auf zwei Etagen mit 200m² Verkaufsfläche wird die komplette Produktpalette von den Br

[1980 Zeichen] € 5,75

 
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