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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 51

Business

„Weltmarke mit Start-up-Gefühl“

Neuer Chef, neuer Vertrieb, neuer Store. So will Burton angreifen.

Benjamin Schwarz, seit rund einem halben Jahr hierzulande Country Manager des Snowboard-Labels Burton, beschreibt seinen neuen Job so: „Es fühlt sich so an, als führe ich ein Start-up – nur dass mein Arbeitgeber eine renommierte Weltmarke ist.“ Das S

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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 120

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Luxus in Häppchen

Der Premium-Autobauer Cadillac reagiert mit einem Abomodell auf den Trend zum Teilen

Luxuskarossen und schrille Pop-Art-Kunst: Andy Warhol hätte diese Kombination sicher gefallen. Der exzentrische Künstler ist jedoch vor 30 Jahren gestorben. An seiner Stelle besuchten knapp 27000 Besucher die Ausstellung „Letters to Andy Warhol“ im M

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 50,51

Fashion

COOLER LOGO-COUP

Logo-Flashback: Opening Ceremony kommt mit einer Esprit-Capsule-Linie auf den Markt und verkauft sie in eigener Regie.

In Humberto Leons Kleiderschrank hängen Original Esprit-Modelle aus den 80er Jahren. Er und seine Design-Partnerin Carol Lim sind echte Fans: „Wir lieben Esprit, seit wir Teenager waren und da unsere Ursprünge auch in Kalifornien liegen, geht für uns

[3618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

Business

Mehr als Yellow Boots

Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Zuverlässige Feinde

Mit der Konkurrenz zu kooperieren kann Chancen bieten. Das zeigt das Beispiel einer Zalando-Tochter. Marcelo Crescenti

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

Business

Von der Masse bis zur Nische

Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 4

Diese Woche

Hugo Boss: „Viel Handlungsbedarf“

Nach Gewinneinbruch und Umsatzrückgang korrigieren die Metzinger die Prognose

Die Hugo Boss AG geht für das laufende Geschäftsjahr von weiteren Umsatzrückgängen aus. Angesichts eines schwierigen zweiten Quartals rechnet Vorstandschef Mark Langer auf währungsbereinigter Basis mit stagnierenden oder um bis zu 3% zurückgehenden E

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Fast überall im Minus
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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 29

Business

Amazon USA verliert Birkenstock

Die neue Marken- und Vertriebsstrategie von Birkenstock sieht vor, die Produkte kontrollierter und zu weltweit vereinheitlichten Konditionen zu verkaufen. In den USA griff das Schuhunternehmen jetzt zu einer radikalen Maßnahme: In einem Brief an die

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 33

Business

St. John will zurück nach Deutschland

Die Düsseldorfer Agentur 1.Collections will das Label in der DACH-Region zu neuer Stärke führen

Im Rahmen der geplanten Europa-Expansion nimmt Bruce Fetter, CEO des US-Modehauses St. John Knits International aus Irvine/Kalifornien, zum Frühjahr 2017 den deutschsprachigen Raum neu ins Visier. Mit Vicki Biber und Herwarth Hummel von der Düsseldor

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

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