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    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

    Medien

    Synergie steigert Werbeerfolg

    Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

    Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

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    Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

    Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

    Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 068

    Report Aussenwerbung II

    Gemessen, nicht geschätzt

    Auch in den USA ist Outdoor im Aufwind. Darum wird fieberhaft nach neuen Methoden zur Erfassung der Werbewirkung gesucht. Zwei Systeme versprechen genauere Daten.

    Außen- und Out-of-Home-Werbung gehören in den USA neben der Internetwerbung zu den am schnellsten wachsenden Werbefeldern. Außenwerbung allein konnte den Marktforschern von TNS Media Research in New York zufolge im vergangenen Jahr Ausgaben von 3,8 Milli

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    Web-Werbung wirkt

    Dienstleister setzen auf besseren Nachweis des Abverkaufseffekts

    Hamburg, 2. Juni. Die Markenartikel-Industrie in Deutschland wird ihre Internet-Werbung in den nächsten Jahren vervielfachen. Eine der Triebkräfte dafür wird die bessere Dokumentation der Wirksamkeit dieses Werbekanals. Davon zeigten sich Fachleute beim

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Programm lässt Marken glänzen

    USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

    Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

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    American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

    Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 140

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Print zieht auch in den USA

    Eine Studie des amerikanischen Verbands der Zeitschriftenverleger untersucht die Wirkung von Printwerbung. Von Elke Jacob

    Der amerikanische Verband der Zeitschriftenverleger "Magazine Publishers of America" (MPA) feiert die Ergebnisse der neuen Werbewirkungsstudie wie einst Columbus die Entdeckung der neuen Welt. Und weil im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur der Profit

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

    Dialog DDV + Call-Center

    Deutsche Call-Center holen auf

    Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

    Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 066

    Effie 92

    Was ist der Effie?

    Bonmots wie der, daß man von jeder Werbemark die Hälfte zum Fenster hinauswerfe, bedauerlicherweise aber nicht wissen könne, welche Hälfte die richtige sei, wurden gern zitiert, wenn die Wirkung der Werbung zur Debatte stand. Der hübsche Witz über die ver

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 062

    Effie 92

    Was ist der Effie?

    Bonmots wie der, daß man von jeder Werbemark die Hälfte zum Fenster hinauswerfe, bedauerlicherweise aber nicht wissen könne, welche Hälfte die richtige sei, wurden gern zitiert, wenn die Wirkung der Werbung zur Debatte stand. Der hübsche Witz über die ver

    [2297 Zeichen] € 5,75