Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 018

    Frischware

    Emmi setzt auf Auslandsmärkte

    Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 18

    Frischware

    Emmi setzt auf Auslandsmärkte

    Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Danone mit vorsichtiger Prognose

    Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

    Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

    [2582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 010

    Frischware

    Coca-Cola führt Milchgetränke ein

    Frankfurt, 28. Dezember. Die Coca-Cola Co., Atlanta, will Anfang nächsten Jahres Milchgetränke für Kinder auf den Markt bringen. Nach einem Bericht des "Wall Street Journal" will der größte Softdrink-Anbieter der Welt die neuen Produkte - zunächst testwei

    [1202 Zeichen] € 5,75