Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

    Das Fusionsfieber grassiert weiter

    Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

    Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

    [5990 Zeichen] Tooltip
    Die weltweit größten Media-Networks
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

    Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

    Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

    Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

    [6020 Zeichen] Tooltip
    Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

    Top 15 Medianetworks weltweit

    Top 15 Medianetworks in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Zoja Paskaljevic wird das Mediageschäft von Daimler-Chrysler in über 60 Ländern managen

    Der Popstar im CIA-Network

    Wenn es ihn nicht in das Mediageschäft verschlagen hätte, würde vielleicht Zoja Paskaljevic anstelle von Stefan Raab zum Grand Prix d'Eurovision nach Stockholm fahren. Während seiner Sturm-und-Drang-Phase tourte der heute 39-Jährige mit vier Musikern aus

    [7007 Zeichen] € 5,75