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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 016

News Kommentar

Hope and Change

Hoffnung und Wandel, in der Politik wie im Geschäft. Letzteres wird nicht einfacher. Aber der Handel sollte vom Wettbewerb der Marken profitieren.

Ja, es gibt noch gute Nachrichten in diesen schlechten Zeiten. Es begann vergangene Woche mit dem hessischen Ypsilanti-Desaster. Spät, aber dafür umso gründlicher vereitelten vier Parteifreunde den Wählerbetrug der Ex-Stewardess. Nicht nur in der Wiesbad

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Business

"Wir brauchen mehr Bewegung"

Wolfgang Clement über die aktuelle Lage in Deutschland

Ich habe größten Respekt vor der Textilbranche, die schon durch mehrere Krisen gegangen ist. Es kennzeichnet die Modebranche, schwere Zeiten gut zu überstehen", sagt der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Zum Auftakt des Modehandels-Ko

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 058

Report Cannes 2004

Produzenten im Gründungsfieber

Trotz konjunktureller Krise gab es in den vergangenen zwei Jahren einen regelrechten Boom an Neugründungen von Werbefilmproduktionen. An Selbstbewusstsein mangelt es den Angreifern auf etablierte Strukturen dabei nicht.

Wenn sich Bundesarbeitsminister Wolfgang Clement in der Werbung auskennen würde, hätte er endlich einmal Grund zur Freude: Denn trotz permanentem Krisengerede, Kostendruck und weniger Filmboards wagten eine ganze Reihe von Werbefilmproduzenten den Sprung

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Werbefilm-Neugründungen der vergangenen 15 Monate
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HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 027

Medien und Media

Gefährliches Spiel der Könige

Lokalverleger stemmen sich gegen erleichterte Pressefusion / Mediaexperten bewerten Konzentration positiv

Die Vorstellung, dass Großverlage wie Holtzbrinck, Axel Springer oder die WAZ-Gruppe demnächst auch in ihrer Nachbarschaft auf ungebremste Expansionstour gehen könnten, gräbt vielen kleinen und mittelständischen Verlegern tiefe Sorgenfalten ins Gesicht. Z

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

Handel

Wenig Genfood in Deutschland

Frankfurt, 3. Juli. Gentechnisch veränderte Produkte stoßen in Deutschland immer noch auf große Zurückhaltung. Nach einer Umfrage der Greenpeace-Verbraucherinitiative Einkaufsnetz bei 216 Lebensmittelhändlern und -herstellern gaben vier von fünf befragten

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HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Pressefusion Verlage fordern Änderung des Kartellrechts / Konzerne befürchten Zeitungssterben

Tauziehen um Liberalisierung

Berlin / Die anhaltende Werbekrise und rückläufige Umsätze verstärken den Ruf der Verlage nach einer Lockerung der Sonderregelung im "Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen" (GWB), die Presseunternehmen Zusammenschlüsse und Übernahmen erschwert. Die Press

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Konzentrationswelle im Zeitungsmarkt - Entwicklung der Gattung Zeitung in der Bundesrepublik Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 010

Handel

"Superminister" Clement lässt Mittelstand hoffen

Vereinbarungen zur Steuerpolitik ernüchtern Unternehmen - HDE sieht viele Nachteile für den Mittelstand

Frankfurt, 17. Oktober. Durch fehlende Billigjobs, einen weitreichenden Kündigungsschutz und das novellierte Betriebsverfassungsgesetz sieht sich der Mittelstand in die Enge getrieben. Die Koalitionsvereinbarungen zur Wirtschafts- und Finanzpolitik drücke

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HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 112

Report Kommunikations-Standort NRW

Pott lockt mit Kohle

Durch Synergien wollen Start-ups und Risikokapitalgeber das Wirtschaftswachstum in Nordrhein-Westfalen fördern.

Die New Economy ist tot, es lebe die New Economy - das war eines der Schlagworte der jüngsten Vergangenheit. Der Kampf der Titanen zwischen der schwächelnden New Economy und der mit Macht aufholenden Old Economy ist auch längst noch nicht zu Ende. Doch we

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 053

Service Branchen-Forum

Im Umfeld der Süßwarenmesse trifft sich viel Prominenz

Diverse Veranstaltungen am Rande des Kölner Top-Ereignisses fanden auch in diesem Jahr regen Zuspruch

Frankfurt, 8. Februar. Die vergangene Woche zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war aus Sicht der Veranstalter wie auch der Aussteller und Besucher ein voller Erfolg. Das jährliche Großereignis der Branche dient auch als Anlass für e

[862 Zeichen] € 5,75

 
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