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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

    News

    Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

    Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

    Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 110

    Business Industrie

    Berghaus hat sich auf Damo konzentriert

    Guter Start mit dem Programm All Seasons by Damo

    Die zu Coats Viyella gehörende Berghaus International Fashion Group in Amsterdam hat sich im Outdoor-Bereich seit der Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999 voll auf die Kollektion Damo konzentriert. Der Kollektionsname Berghaus existiert nicht mehr, nachdem er

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 158

    Industrie

    Ribkoff

    Im schwierigen Markt behauptet

    bd Düsseldorf - Die Kollektion Ribkoff hat sich im schwierigen Kleidermarkt behauptet. Das Jahr 1996 verlief zwar etwas gebremst, auch weil sich Kunden aus dem generell unbefriedigenden Kleidergeschäft zurückgezogen haben, heißt es aus der Düsseldorfer Ag

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 156

    Industrie

    Hucke: Die DOB bleibt ertragreichstes Standbein

    Wachstumsschub bei Kindern

    bd Düsseldorf - Bei der Hucke AG, Lübbecke, konnten im Geschäftsjahr 1995/96 (31. 10.) die Marktpositionen für die Sparten Kinder- und Männermode weiter ausgebaut werden. Zugelegt wurde auch im Export. Einschließlich der MHM-Beteiligung (94,5% der Antei

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 076

    Industrie

    Die Sahinler Holding: Flexible, schlagkräftige Einheiten

    Deutschland ist der weitaus wichtigste Absatzmarkt

    bd Istanbul - Zur Istanbuler Sahinler Holding gehören 17 Firmen, die rund 5000 Mitarbeiter in der Türkei und etwa 1000 Mitarbeiter in Westeuropa beschäftigen. Das Prinzip: Die einzelnen Firmen sollen überschaubare, flexible Einheiten bleiben. Der größte T

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 166

    Industrie

    M.M. Clothing Company: Selektive Vertriebspolitik beibehalten

    Corner-Konzeption für Donaldson

    bd Meerbusch - Die belgische Firma Blue Production will über die deutsche Vertriebstochter M.M. Clothing Company, Meerbusch, jetzt auch in Deutschland Corners einrichten, um das Lifestyle-Konzept der Marke "Donaldson" optimal zu präsentieren. Dabei setz

    [3287 Zeichen] € 5,75