Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 039

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Mitte September findet in Frankfurt die IAA statt. Wo findet man nach einem anstrengenden Messetag Entspannung? Jörg Ellhof, Leiter Marketing-Kommunikation Renault Deutschland, Brühl: Ich kann das Restaurant Isoletta in der Feldbergstraße empfehlen, ein

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Dudelfunk, Klangtapete, Einheitsbrei - das Programm der Radiosender unterscheidet sich kaum noch. Finden Sie Ihren Musikgeschmack im Radioprogramm noch wieder? Boris Udina, Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb Audio Media Services, München:

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rabe überzeugt Bertelsmann: Der Aufsichtsrat des Bertelsmann-Konzerns hat den Vertrag von Finanzchef Thomas Rabe um fünf Jahre verlängert. Der 41-Jährige ist seit einem Jahr Finanzvorstand. An der Seite von Vorstandschef Gunter Thielen war Rabe maßgebl

[2590 Zeichen] € 5,75

Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 078

Practice practice

Welche Talente muss ein Marketingmanager heute haben?

Experten nennen die für den Erfolg nötigen Qualifikationen

1 Peter Haller, Geschäftführer Serviceplan, München: In den letzten Jahren hat der klassische Marketingleiter und Produktmanager von immer mehr Spezialisten Gesellschaft bekommen. Vom Controller und dem CRM-Beauftragten über den Pricing-Experten bis hin

[3951 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 045

Media Kinder- und Jugendmarketing

Kids wollen's wissen

Wissensmedien für die junge Zielgruppe von 8 bis 14 fallen in den letzten Jahren durch hohe Auflagensteigerungen auf. Crossmediale Angebote sorgen für Markendehnung.

Schule ist eigentlich doof und Lernen anstrengend, Wissen jedoch hat Konjunktur. Vor allem Kinder im Grundschulalter sind sehr neugierig und verhelfen Wissensmedien für die Zielgruppe von 8 bis 14 Jahren zu beachtenswerten Auflagen. "Kinder wollen nicht,

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Huckepack in den LEH

Bertelsmann-Portal Wissen.de kooperiert mit Markenherstellern

Frankfurt, 12. April. Ab Mitte April startet Wissen.de in Kooperation mit Schweppes eine Co-Promotion. Schon jetzt läuft eine crossmediale Onpack-Aktion mit Nestlé Cerealien. Gemeinsame Werbemaßnahmen mit weiteren namhaften Markenanbietern sind in Planun

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Wissen.de weitet Lizenzgeschäft aus

Bertelsmann-Tochter will mit Segmentierung Marktchancen und Präsenz erhöhen / Große Erwartungen an Fifa-Deal / Weitere Partner im Gespräch

D as Web-Portal verstärkt seine Präsenz in der Offline-Welt. Das Münchner Unternehmen wird Konsumgüterherstellern, die ihre Produkte von der Bertelsmann-Tochter empfehlen lassen wollen, künftig neben der Lizenz-Dachmarke Wissen.de auch Subbrands für ausg

[6926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

Wissen.de macht Karriere

Wissensportal startet Channel für Beruf und Wirtschaft

Die Bertelsmanntochter Wissen.de, nach eigenen Angaben mit rund 2 Millionen Nutzern pro Monat Europas größtes Wissensportal, erweitert sein Portfolio um den neuen Channel Beruf, Karriere und Wirtschaft. Wissen.de will komplexe Wirtschaftsfragen beantworte

[1077 Zeichen] € 5,75

 
weiter