Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 431 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2020

Leute

Björn Bremer: Ende Februar rückt der bisherige Kreativchef der deutschen Ogilvy-Gruppe als CEO an die Spitze des Network-Ablegers. Er löst den glücklosen Chaichana Sinthuaree ab. Auch wenn Bremer mehrfach betont, wie gut sich die Agentur entwickelt,

[3223 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Schrumpfung der großen Idee

Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten

[9241 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Schrumpfung der großen Idee

Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten Sch

[9241 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 15

Hintergrund

Vom Nobody zum Messias

GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheiden

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 015

Hintergrund

Vom Nobody zum Messias

GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheidenentz

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder die

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 11

Hintergrund

„Nicht zum alten Trott zurück“

GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

[9856 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 011

Hintergrund

„Nicht zum alten Trott zurück“

GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

[9856 Zeichen] € 5,75

 
weiter