Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 14,15

Hintergrund

Neue Marke, neue Eon

Energiewende: Lange war es still um den Essener Konzern. Jetzt meldet sich Eon mit einer Neupositionierung zurück. Von Catrin Bialek

Mit Schwung knallt Julian Lennertz, Chief Commercial Officer bei Eon, die Kaffeetasse auf den Konferenztisch. So wie die veraltete Keramiktasse mit Firmenlogo will der Essener Energiekonzern künftig nicht mehr sein: viele unterschiedliche Farben, Rot

[9368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

Journal

Alles App

Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

[12369 Zeichen] Tooltip
Beziehungspflege per App oder Karte
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 39

BTE-Mitteilungen

Loyalty-Programme im Modehandel

Kundenbindungsprogramme haben im Modehandel Hochkonjunktur. Die einzelnen Loyalty-Programme sind dabei höchst unterschiedlich und auf die unternehmens-individuellen Anforderungen abgestimmt. Einen Überblick über die interessantesten und wichtigste

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Boom bei Loyalty-Programmen im Modehandel

Neuer Titel in der Fachreihe „BTE-Praxiswissen“ erschienen

Kundenbindungsprogramme wurden oft als Auslaufmodell bezeichnet, doch die Realität sieht vor allem im Modehandel in Deutschland völlig anders aus: Kundenbindungsprogramme haben Hochkonjunktur! Händler bringen laufend neue Initiativen an den Markt und

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 50

Marketing

„Treueprogramme sind ein Wachstumsmarkt“

Herr Schneider, Sie haben den Markt der Loyalty-Programme untersucht. Sind Kundenbindungssysteme im Handel ein Wachstumssegment? Ja unbedingt. Schon die Anzahl der von uns untersuchten Treueprogramme spricht für weiteren Zulauf. Diese Einschätzung

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 12

Ausblick Industrie

„Digitalisierung ist ein Wettbewerbsparameter“

Herr Schneider, die deutsche Wirtschaft blickt insgesamt zuversichtlich ins neue Jahr, und dies obwohl die Regierungskoalition immer noch nicht unter Dach und Fach ist. Hat das denn keinen Einfluss auf die Konjunktur? Wir Deutsche sind Stabilität

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Ass auf der Hand

Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

[13798 Zeichen] Tooltip
DAS SYSTEM KUNDENKARTE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Neue Ansätze: Der Autor Kai Platschke nimmt in seinem Buch „Beyond Digital“ den interessierten Leser mit auf eine Reise durch die digitalen Entwicklungen im Marketing. Losgelöst von Online- oder Offline-Channels liefert er ein erprobtes Modell zum Au

[4163 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 049

Finanzen

Interview

"Lastschrift bleibt das Druckmittel"

Stefan Schneider, Geschäftsführer der Firma CardConsult, über die Entwicklungen im Markt für Bezahlsysteme

Schon in Ihrer früheren Funktion als HDE-Geschäftsführer haben Sie gegen das EC-Cash- Gebührenmonopol gekämpft. Sind Sie jetzt zufrieden? Es hat schon etwas Historisches, dass bei EC-Cash das Bundeskartellamt und bei den Kreditkarten die EU-Kommission

[3142 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 49

Finanzen

Interview

"Lastschrift bleibt das Druckmittel"

Stefan Schneider, Geschäftsführer der Firma CardConsult, über die Entwicklungen im Markt für Bezahlsysteme

Schon in Ihrer früheren Funktion als HDE-Geschäftsführer haben Sie gegen das EC-Cash- Gebührenmonopol gekämpft. Sind Sie jetzt zufrieden? Es hat schon etwas Historisches, dass bei EC-Cash das Bundeskartellamt und bei den Kreditkarten die EU-Kommi

[3142 Zeichen] € 5,75

 
weiter