Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4721 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 011

Leute

Valerie Weber

Eine Privatfunkerin für den WDR

Am morgigen Freitag wird es auf der Sitzung des WDR-Rundfunkrats hoch hergehen. Das Gremium soll über die Nachfolge von Hörfunkdirektorin Verena Kulenkampff und TV-Programmchef Wolfgang Schmitz entscheiden. Mit der Nominierung von WDR-Chefredakteur Jörg

[2361 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Wohin mit den Millionen?

Axel Springer: Analysten favorisieren den Einstieg in die Scout-Gruppe, doch auch der digitale Nachwuchs hat Potenzial

Allein als Preis für die aktuell laufende Grundsatzdebatte über das Ende von Print und dem Journalismus im Allgemeinen sind 920 Millionen Euro vielleicht etwas viel. Doch die Entscheidung, wie Axel Springer das Geld investiert, das der Konzern vorbehaltl

[7221 Zeichen] Tooltip
Digitaler Fokus - Medien, Portale und Beteiligungen von Axel Springer
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 019

Fachthema Arbeiten in der Kettenhotellerie

Flache Hierarchien

Motivation Grand City setzt auf die Ideen seiner Mitarbeiter

BERLIN. In jungen Unternehmen können Mitarbeiter mehr bewegen, als in etablierten. Dies sei auch bei Grand City Hotels der Fall, wie Director of Human Resources Daniela Mäser betont. Die Gruppe wurde 2005/2006 gegründet, betreibt derzeit 110 Häuser und g

[1658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 008

Meinung

Konjunktur

Vorsichtiger Blick nach vorn

Von Holger Zwink, Redakteur

Der Sommer war gut für die Gastronomen und Hoteliers im Land. Das bringt die aktuelle DEHOGA-Konjunkturumfrage an den Tag (Seite 3). Dazu passt es, dass auch die Quartalszahlen großer Hotelketten für Deutschland positiv ausfallen. Die guten Übernachtungs

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Offensive

DFL schärft das Profil

Die Bundesliga spricht vom größten Markenrelaunch seit Bestehen - die optische Veränderung blieb überschaubar. So kommt das zu Saisonbeginn eingeführte Logo zwar zeitgemäßer, jedoch mit starker Ähnlichkeit zu seinem Vorgänger daher (Design: Mutabor). Mit

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Markenführung

Handel holt auf

Spätestens 2010 hat der Handel gezeigt, dass er in Sachen Markenführung auf Augenhöhe mit der Industrie agiert. Vom Vollsortimenter bis hin zum Discounter - kein Händler, der in diesem Jahr nicht in Private Labels investiert und auch werblich unterfütter

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

Medien

Jahresrückblick 2010

Auf der Mediaachterbahn

Werbeeinnahmen erholen sich 2010 unerwartet schnell - aber die strukturellen Probleme bleiben Juliane Paperlein

Dieses Jahr haben die Medien die Zeche gezahlt, 2010 sind die Agenturen dran - das war vor Jahresfrist die Hoffnung der Vermarkter. Was die Mediamittler für ihre Pitchversprechen tatsächlich bezahlt haben, wird man erst später in den Bilanzen für 2010 se

[5782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Product Placement

Legal, nicht lukrativ

Zwar stand die Liberalisierung von Product Placement nicht gerade weit oben auf der medienpolitischen Agenda der privaten TV-Sender, trotzdem wird es zum 1. April legal. Es dauert jedoch, bis die ersten Projekte on Air gehen. Die größten Erfolge kann Pro

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

[3408 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Kröger und Kassaei werden verstärkt international aktiv Mit dem jetzt erfolgten Amtsantritt von Alina Kessel als CEO ist die Führung der DDB Tribal Group komplett. Damit übernehmen auch die Holding-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei andere Aufgaben. Be

[1341 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter