Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4721 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 058

TV - Tips der Woche

FREITAG 18. April 11.00 Uhr, SAT 1 Kerner Thema: Ich glotz' TV - sonst mach' ich nichts Was nützt der beste Fernsehzuschauer, wenn er nicht auch ab und zu mal einkaufen geht und die bunten Dinge, die er während der Werbepause visuell serviert bekomm

[7861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

Medien

Neuer Titel Coda soll Jazz und noch mehr bieten

FrankfurtEnde Mai erscheint Coda - die neue Zeitschrift für Jazz und mehr . Das professionelle Publikumsmagazin , wie es der herausgebende Strandgut- Verlag, Frankfurt, nennt, wird mit einer verbreiteten Auflage von 50.000 Stück von der ersten Nummer an D

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SPD wagt den Blick in die Zukunft

Sozialdemokraten starten eine Werbekampagne für Innovations-Kongreß/ Klares Startsignal für den Bundestagswahlkampf

Bonn Über ein Jahr vor dem Bundestagswahlkampf startet die Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD eine Werbekampagne. Die Volkspartei will mit dem Auftritt jedoch nicht einen möglichen Kanzlerkandidaten präsentieren, sondern ihre Kompetenz für die Th

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Schwäbisch Hall lädt zum Pitch: O&M muß kämpfen

FRANKFURTSchwäbisch Hall, eigenen Angaben nach Marktführer unter Deutschlands Bausparkassen, hat neben Etathalter Ogilvy & Mather, Frankfurt, mehrere Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat eingeladen.

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

Interactive Kiosk-Systeme

Siemens errichtet Gewerbepark im WWW

Interaktive Kiosk-Anwendungen verschmelzen mit multimedialen Online- Angeboten.Ein neuer Geschäftsbereich bei Siemens Nixdorf trägtdieser Entwicklung Rechnung. Das Projekt Entropolis soll Lösungen für die Geschäftskommunikation bringen Von Eckhard Ra

Interaktive Kioskanwendungen verschmelzen immer mehr mit multimedialen Online- und Internet-WWW-Angeboten. Das Ziel ist: Transaktionen herzustellen, das heißt, Angebot und Nachfrage direkt zusammenzubringen. Das Online-Kiosk- Internet-Terminal wird somit

[6785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 050

Medien Print

Spätstart hinterläßt deutliche Spuren

Anzeigengeschäft der Publikumspresse kommt nur langsam voran / Zurückhaltung der Werber hat sich gelegt / Erfolgreiche Neulinge sorgen für Belebung

FRANKFURT Nur mühsam kam das Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften im ersten Quartal 97 in die Gänge. Die Kauftitel (ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften) verbuchten laut Anzeigenstatistik des VDZ (ZAS) ein Plus von 1,9 Prozent. A

[6235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 055

Medien TV + Funk

HÖRFUNK NEWS

Broschüre und CD-Rom zu Programm-Relaunch: Der Radiosender MDR life informiert in einer Broschüre "Media-Info - aus den Neuen Märkten" und auf einer CD-Rom über seinen im Oktober 1996 vollzogenen Programm- Relaunch. Bezug der Broschüre bei: MDR-Werbung, M

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Vogel Computer-Presse strukturiert Verkauf neu

WÜRZBURG Die Vogel Computer-Presse in Würzburg hat ihren Anzeigenverkauf neu strukturiert. Während der Verkauf bisher objektbezogen nach den Titeln "Chip", "Win" und "PC-Online" getrennt war, sind die drei Objekte jetzt nach regionalen Verkaufsunits zusam

[507 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter