Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Jazz-Dreh erhält eine besondere Note

Honda dreht erstmals einen Werbespot in Frankfurt. Dafür lässt der japanische Automobilhersteller die Innenstadt der Mainmetropole sperren. Bis Ende März investiert das Unternehmen einen zweistelligen Millionbetrag in die Kampagne für den Kleinwagen

Alles ist ruhig. Kein Mensch auf der Straße. Die Sonne sucht einen Weg durch die zahlreichen Wolken, findet ihn aber nur selten. Die Straßen sind noch leicht feucht vom Regen der vergangenen Nacht. Drei Fahnen wehen zaghaft im Wind: Europa, Deutschland, H

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Verbraucher-Analyse 2002: Discounter auf dem Vormarsch / Markenbindung sinkt auf lange Sicht kontinuierlich

Die Markenorientierung ist eine Chance

Obwohl Konsumenten öfter bei Discountern einkaufen zählt für viele die Marke mehr als der Preis.

Hamburg / Seit der Euro-Umstellung zum Jahresanfang sparen in Deutschland nicht nur die Schwaben. Vielmehr scheint die Mehrheit der Bundesbürger von den Friesischen Inseln bis zum Bodensee ihre Groschen zusammenzuhalten. Was dem Einzelhandel schadet nutzt

[5812 Zeichen] Tooltip
Markenbindung lässt langfristig nach - Zustimmung "voll und ganz" oder "weitgehend" in Prozent

Aldi-Marken liegen im Trend - Verwender von Aldi-Marken in Prozent

Verbraucher kaufen bei Discountern - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten drei Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ... - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Studie «Brigitte»-Kommunikationsanalyse erscheint zum zehnten Mal / Markenvertrauen sinkt erstmals nach zwölf Jahren / Preissensibilität wächst

Vom Sammeln zum Schnäppchenjagen

Beim Kauf ihrer Kleidung greifen Frauen gerne zu Modelabels, aber nur wenn der Preis stimmt.

Hamburg / Kleider machen Leute, sagt der Volksmund. Ihm scheinen Frauen zu vertrauen. Denn wenn es um ihr Outfit geht, legt das weibliche Geschlecht größten Wert auf Modelabels. Rund 42 Prozent halten Markenkleidung für wichtig. Zwei Jahre zuvor stimmten

[4817 Zeichen] Tooltip
Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu - Angaben in Prozent

Das weibliche Geschlecht trägt gerne Modelabels - Statement trifft voll und ganz zu! Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Unternehmen warten wirtschaftliche Entwicklung ab / Veränderungen im Marketingmix erwartet

Marketing in Zeiten des Terrors

Frankfurt / «Wann, wenn nicht jetzt, kann man effiziente Werbung betreiben?» Wolfgang Bück, Werbeleiter des Deutschen Sparkassen- und Giro-Verbandes DSGV, kann die derzeitige Stimmung im Markt der Finanzdienstleistungen nicht verstehen. Überall wird gespa

[4366 Zeichen] Tooltip
Der erste Knick - Entwicklung der Brutto-Werbeinvestiitonen seit der Wiedervereinigung - Angaben in Milliarden Mark
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

Unternehmen

AUTOVERMIETUNG Kleine Anbieter suchen ihre Chancen in Nischen und starten Kampagnen zum Markenaufbau / Sixt verliert Klage gegen National Car Rental

James Bond versteht nur wenig Spaß

Viel Witz dominiert die Werbung der Autovermieter - das wird jedoch nicht von jedem gern gesehen.

Frankfurt / Die Umsätze steigen, die Erträge fallen. Die beiden Branchengrößen Avis und Sixt vermeldeten jüngst eher schlechte Zahlen für das vergangene Jahr. Doch während zahlreiche große Autovermieter mit ihren Fuhrparkkosten und den fallenden Preisen a

[6727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring Ohne Jan Ullrich und mit erhöhten Werbepreisen erlebt die Rundfahrt eine Bewährungsprobe

Deutschland-Tour ohne Stützräder

Hamburg / Die Deutschland-Tour steht vor einer großen Prüfung. Im dritten Jahr der Rundfahrt fehlt Deutschlands Radler Nummer 1: Jan Ullrich. Während 18 Teams mit jeweils acht Fahrern an den Start gehen, bereitet sich der Star des Teams Telekom beim Giro

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

Consulting Unternehmensberatung schließt Partnerschaft mit Gewandhausorchester Leipzig

Berater Plaut setzt auf den Gleichklang

Ismaning / Die Unternehmensberatung Plaut schlägt neue Töne an. Mit dem Leizpziger Gewandhausorchester hat Plaut einen einjährigen Vertrag abgeschlossen. «Zunächst sollen Erfahrungen gesammelt werden.» Doch «wir gehen von einer mindestens dreijährigen Par

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 056

Agenturen

Newcomer Vor zwei Jahren ging Nordpol an den Start / Mit dem Schwerpunkt Creative Planning wollen sich die Hamburger etablieren

Nordpol liegt mitten in der Elb-Metropole

Hamburg / Während die Eisschmelze den Nordpol immer kleiner werden lässt, gewinnt die junge Hamburger Agentur Nordpol immer mehr an Masse. Doch zu viel darf es nicht sein: Wenn die Räume zu eng werden und ein Umzug fällig wird, verliert der Name ein wenig

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 037

Agenturen

Filmproduktion Der Merger von Gehrisch Film Produktion und ECG TV Studio zeigt positive Entwicklungen / Erste Halbjahresbilanz übertrifft Erwartungen weit

Je mehr Chefs, desto länger die Kundenliste

Frankfurt / Filmbusiness ist Peoplebusiness. Deshalb ist klar: Je mehr Chefs ein Unternehmen hat, desto größer sind die Chancen, an Aufträgen zu kommen. «Alle Kunden wollen mit dem Geschäftsführer sprechen», bestätigt denn auch Sabine Gehrisch, Aufsichtsr

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

 
weiter