Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wie sich Marken einbrennen lassen

2. Markengala des Marketing Clubs Frankfurt mit einer gelungenen Inszenierung / Erstmalige Verleihung des Goldenen Brandeisens an Jägermeister

Der Zeitplan ließ Schlimmstes ahnen: Fast vier Stunden sollten die knapp 600 Gäste auf ihren Stühlen ausharren, um Marken zu huldigen. Doch allen Befürchtungen zum Trotz: Die 2. Markengala wurde ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend, der sich zu einer -

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich schätze direkten Einfluss"

Michael Ilgner will als Vorsitzender der Geschäftsführung die Stiftung Deutsche Sporthilfe bekannter machen

Die Selbsteinschätzung von Michael Ilgner ist realistisch: "Ich war nie ein Uwe Seeler." Und doch hat der frisch gekürte Vorsitzende der Geschäftsführung der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt, das berühmte Loch nach dem Karriereende als Sportler ke

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Werbe-Trio soll spendabel machen

Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

[6007 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 001

Zur Sache

Lächeln!

Den Motiven von "Du bist Deutschland" ließe sich nach der Entscheidung ums Kanzleramt nun eine Variante anfügen: "Sie ist Deutschland" - selbst wenn Angela Merkel nicht gerade unbeschreiblich weiblich wirkt. Dabei wird eine Frau im zweithöchsten Amt der

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mehr als nur eine Brief-Marke

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

Zur Sache

Koch-Duell

Jetzt ist alles klar: Deutschland ist das "Land der Ideen" und wird auch so im Ausland positioniert. FC Deutschland 06 ist lediglich der Absender (Seite 10). Oder ein Projekt. Oder eine eigene Kampagne für die Einwohner Deutschlands. Die Suche nach der Wa

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 001

Zur Sache

Markenpfleger

Deutschlands schärfster Markenpfleger ist gefunden: Hans Demant. Auf dem Parkplatz der Belegschaft schleicht er umher und verweist höchstselbst Subjekte, die es wagen, keinen Opel zu fahren, des Parkplatzes. Hans Demant. Immer schön abgetaucht, wenn es um

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Aktuell

Dubai fliegt aufs Waldstadion

Fluglinie könnte Namensgeber des neuen Stadions in Frankfurt werden / Unterschiedliche Reaktionen der Experten

Begonnen hat es in Stuttgart. Hamburg und andere Städte folgten, der vorläufig letzte Höhepunkt fand in München statt: Die Vergabe der Namensrechte an den neuen Stadien. Nun soll es auch in Frankfurt so weit sein. Doch während Daimler, AOL und Allianz i

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Autohersteller hängen alle ab

Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

[3939 Zeichen] Tooltip
Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
€ 5,75

 
weiter