Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 112

Report Messen und Ausstellungen

Events verheißen den Ausstellern Erfolg

Ein Marketing-Trend macht auch vor Messen nicht halt / Full Service hat bei Messebauern Konjunktur / Uniplan betrachtet sich als Veranstaltungs- Manager

Nicht nur die Verbrauchermessen, sondern auch klassische Ordermessen für den Handel und Investitionsgütermessen werden immer stärker durch Events und Veranstaltungen der Aussteller auf ihren Messeständen geprägt. Daß dies mehr als nur ein kurzlebiger Tren

[7010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

Report Messen und Ausstellungen

Ost-West-Drehscheibe kurbelt Märkte an

Messe Leipzig ist auf der Suche nach Nischen und neuen Projekten / Publikumsveranstaltung zum Thema Internet und Fachmesse für gebrauchte Maschinen

"Suche nach neuen Nischen, die noch von keinem anderen Messeplatz ausgefüllt werden", heißt das Konzept der Leipziger Messe GmbH. Denn der Konkurrenzkampf ist hart, und es gilt, die Investitionen von 1,3 Milliarden Mark für das neue Messegelände wieder h

[4927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

REPORT Kommunikations-Standort NRW

Computer aus NRW haben weltweit Anschluß

Vobis und Peacock gehören zu Europas umsatzstärksten PC-Anbietern/ Escom hat Probleme

Wer Online-Dienste nutzen will, braucht einen Computer. Das ist aber nicht der Grund, weshalb gerade im Medienland Nordrhein-Westfalen gleich mehrere größere Anbieter von PCs, PC-Software und Peripheriegeräten angesiedelt sind. Betrachtet man die Geschich

[7222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Haniel geht ungewöhnliche Wege

Der Duisburger Mischkonzern will mit Imagekampagne und Restrukturierung ein neues Bild in der Öffentlichkeit erreichen

DUISBURG Trotz ihrer 240jährigen Geschichte und einem Umsatzvolumen von 24 Milliarden Mark zählt die Duisburger Franz Haniel & Cie. GmbH in der Öffentlichkeit zu den großen Unbekannten der deutschen Wirtschaft. Der in puncto Kommunikation schlummernde Rie

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

Unternehmen

Düsseldorf will bei Kommunikation führen

Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 090

Report Messen und Ausstellungen

Heute geht es um radikales Kostendenken

3M beschickt allein in Deutschland über 70 Messen / Imagebildung löst die Produkt-Show ab / HORIZONT-Gespräch mit Otto Walter Uhl und Rudolf Bendig

3M wurde 1902 als Minnesota Mining & Manufacturing Company gegründet. Heute beträgt der weltweite Umsatz mit rund 60 000 verschiedenen Produkten rund 15 Milliarden US-Dollar. Die 3M Deutschland GmbH setzte 1994 1,6 Milliarden Mark um. Otto Walter Uhl ist

[10705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Veltins besinnt sich auf Gastwirte

Neue Werbekampagne stellt Gastronomie in den Mittelpunkt / Brauerei will ab 1996 auf die 0,5-Liter-NRW-Flasche umsteigen

MESCHEDE Veltins, die viertgrößte Privatbrauerei Deutschlands, ist jetzt mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Werbekampagne bundesweit und flächendeckend an den Start gegangen. Der Schwerpunkt der 30 Millionen Mark teuren Kampagne liegt bei TV u

[3207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

[5643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nissan will bester Anbieter in Europa werden

Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

[5255 Zeichen] € 5,75

 
weiter