Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Das Beste ist gerade gut genug

    Radical Images filmt lieber auf eigene Rechnung, als schlechte Stockbilder zu nehmen / Lieblings-Drehort ist Südamerika

    KÖLN Die vor neun Jahren gegründete Filmproduktion Radical Images rangiert mittlerweile an 7. Stelle im Ranking der größten Produktionshäuser. Eine Größenordnung, mit der die beiden Firmengründer Alexander Paul und Jacques Steyn vollkommen zufrieden sind,

    [6203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 097

    Report Cannes 1999

    Zackiger Glücksfall für Zak

    Der Shootingstar des Jahres ist Zak, die mit einem TV-Spotan die Spitze der kreativsten Produktionen aufstieg Von Joachim Thomas

    Wer letztes Jahr behauptet hätte, daß die inzwischen in Hope & Glory Commercials umbenannte Berliner Filmproduktion Zak das kreativste Produktionshaus Deutschlands ist, wäre gnadenlos ausgelacht worden. Mehr noch: Er hätte sich als Einfaltspinsel geoutet,

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 053

    Agenturen

    In Südafrika ein Sonnenblumenfeld gesät

    Sechs Mitarbeiter, drei Gesellschafter, ein Team: Bei der Frankfurter Produktion Lange Film steht Emotionalität immer im Zentrum des Denkens und Handelns

    FRANKFURT Die Frankfurter Filmproduktion Lange Film gehört zu den qualitativ großen Produktionen. Seit 1994 ist Lange Film am Markt. Zu den Kunden zählen unter anderem Grüner Punkt, Mercedes, Porsche und Samsung. "Unsere Stärke ist die Emotion." Jutta L

    [6175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 041

    Agenturen Serie

    Der mit den Pinguinen Filme produziert

    Die vor gut zwei Jahren gegründete Gehrisch Film, Frankfurt, arbeitet mit acht festen Mitarbeiter für Kunden wie Strothmann, Herforder, Mercedes und Hyundai

    FRANKFURT Gehrisch Film gehört mit ihren neun Mitarbeiter noch zu den jungen und ambitionierten Produktionen. Jüngster Coup: Gehrisch Film drehte den Hyundai-Spot mit den Pinguinen. "Unsere jüngste Arbeit hat mir tierisch viel Spaß gemacht", lacht Raine

    [5524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Thomas Koch Media wird kreativ

    Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

    Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

    [4219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

    Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

    FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

    [5438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Letzten Freitag lachten Deutschlands Manager zum 500. Mal über die American- Express-Business-Jokes (Seite 57). Was ist Ihr Lieblingswitz? Thomas Rempen, Geschäftsführer, Rempen & Partner, Düsseldorf: Es war einmal ein Zwerg. Sein Vater war Schotte. B

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    Witzbolde in Nadelstreifen

    Inzwischen sind 500 American-Express-Business-Jokes im FAZ-Börsenteil erschienen / Cocktail der Spleens

    FRANKFURT Letzten Freitag feierten die Business Jokes von American Express ein kleines Jubiläum im Wirtschaftsteil der "FAZ". Der fünfhundertste Witz, kreiert von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, erschien. Freitag, der 8. März 1988. Der erste Am

    [5608 Zeichen] € 5,75