Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 056

    Net Economy Internet World

    Langer Marsch zur Contentmarke

    T-Online ist mit Abstand Deutschlands größter Internet-Zugangsprovider und erzielt aus diesem Geschäft mehr als vier Fünftel seiner Umsätze. Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender von T-Online Inter- national, will T-Online jedoch vom Portal zum Progr

    HORIZONT: T-Online sieht sich in Deutschland als ein Vorreiter für Bezahlinhalte im Internet. Wie weit sind Sie bei Ihrem Parforceritt in Richtung Paid Content denn vorangekommen? Thomas Holtrop: Unsere Ausrichtung auf Bezahlinhalte ist nicht kurzfris

    [11635 Zeichen] € 5,75