Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Korken knallen laut

    DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

    Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

    [4473 Zeichen] € 5,75