Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lust am Kochen mit High End in der Küche

    Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

    GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

    [6954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Verbote bleiben die größte Sorge

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

    FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

    [5943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

    Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

    FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

    [11754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Brockhaus auf neuen Marketingwegen

    Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG will sich mit exklusivem Direktvertrieb zweites Standbein aufbauen / Fokus auf Markenkommunikation

    MANNHEIM Der Wettbewerb im Markt für Nachschlagewerke wird schärfer, die Nachfrage der Verbraucher nach hochpreisigen Enzyklopädien ist rückläufig. Entwicklungen, denen der Verlag Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG mit neuen Produkten und Ver

    [11880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Anuga als Messe zwischen zwei Polen

    Internationales Foodforum zwischen Handelskonzentration und Fraktionierung des Marktes/Trend zur Globalisierung gilt auch für die Ernährungsindustrie

    FRANKFURT Am Samstag öffnet die internationale Foodmesse Anuga in Köln wieder ihre Tore. Über die Entwicklungen im Nahrungsmittelmarkt, das Verhältnis Industrie und Handel sowie künftige Herausforderungen für die Branche sprach HORIZONT mit Dr. Manfred La

    [13596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Karriere und Kapseln

    König Fußball und Waigels Versilberungspläne des Goldschatzes bestimmten in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen in Deutschlands Medien. Nach dem Borussissima der Bild vom vergangenen Donnerstag feiert die Welt am Sonntag die Boom-Liga , ruft der Focus

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    König und Thronfolger

    Neue Spekulationen um die Nachfolge des Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden Mark Wössner (Bild rechts), der im Oktober 1998 an die Spitze des Aufsichtsrats wechselt: Weil Strategievorstand Thomas Middelhoff sich "noch um seine Performance kümmern" müsse (so

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telekom will Top-Adresse werden

    Ron Sommer zieht zum Börsengang positive Bilanz / Durchbruch zu mehr Aktienkultur erreicht / Pflege der Investor-Relations

    FRANKFURT "Here we are" verkündete die Deutsche Telekom AG am Montag weithin sichtbar in der Frankfurter Börse. Als Schlüsselereignis der Unternehmensgeschichte feierte Dr. Ron Sommer die ersten Notierungen an den deutschen Börsen sowie an der New York St

    [3604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    David und die Dichter

    Die Kunst-Gene kommen. Während Greenpeace im Hamburger Hafen gegen manipulierte Soja- Bohnen aus Amerika demonstriert, spricht sich Nestlíe-Chef Helmut Maucher (Bild rechts) im "Stern" für den Einsatz von gentechnologisch veränderten Produkten aus. Daß er

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Zurückhaltung bei Werbeklima- Prognose

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Anstieg der klassischen Werbeinvestitionen von zwei bis drei Prozent / Starke Zuwächse bei Vkf und Direktwerbung

    FRANKFURT Zurückha ltend geben sich Deutschlands Werbe- und Agenturleiter bei der aktuellen Einschätzung des Werbeklimas 1996. Das zeigt die Frühjahrsbefragung der von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" nunmehr zum 14. Mal durchg

    [7317 Zeichen] € 5,75