Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    Deutschland macht Boden gut

    WM-Nation erobert 3. Rang im Marken-Ranking / Patriotismus nimmt zu / Tourismuszentrale plant Kulturoffensive

    Die allgegenwärtige Euphorie während der Fußball-WM und die teils überschwänglichen Lobeshymnen ausländischer Medienvertreter auf die Gastgebernation haben es bereits angedeutet, jetzt bestätigen es gleich mehrere Studien schwarz auf weiß: Das Ansehen De

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Nokia und T-Mobile führen

    Handykonzern und Netzbetreiber mit höchster Bekanntheit

    Nokia ist die bekannteste Handymarke Deutschlands. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trendprofile Mobilfunk" des Magazins "Stern" von Gruner + Jahr, Hamburg, hervor. Danach kann der finnische Handybauer eine Markenbekanntheit von 87 Prozent vorweis

    [1555 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am beliebtesten – Sympathiewerte der Handymarken in Deutschland – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 071

    New Economy

    ONLINE-NUTZUNG Immer mehr Kinder nutzen das World Wide Web / Offline-Marken stehen bei den jungen Internetnutzern hoch im Kurs

    Online-Kids erobern die Datenautobahn

    Das Surfen im Internet gehört für die meisten Kinder mittlerweile zur alltäglichen Medienroutine.

    Frankfurt / Neben den Klassikern Fernsehen, Comics und Büchern hat sich das World Wide Web einen festen Platz in Deutschlands Kinderstuben erobert. Wie die repräsentative Studie «Online Kids 2000» des Münchner Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth zei

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Kids surfen im World Wide Web

    Auch im Internet sind die Pokemons ein Knaller
    € 5,75