Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

Nachrichten

DIALOGAGENTUREN Matthias Quadflieg verlässt Young & Rubicam-Tochter Impiric / Enttäuschendes Geschäftsjahr 2000

Interner Dialog bei Impiric stottert

Frankfurt / Matthias Quadflieg nimmt bei Impiric seinen Hut. Der 39-jährige President und Managing Director der in Impiric umbenannten Firma Wunderman Cato Johnson, war sieben Jahre lang für Deutschlands größte Dialogagentur tätig. Am 1. Mai 1999 war er a

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gründung Publicis Frankfurt und Ex-McCann-Geschäftsführer Marc Sasserath eröffnen eine Planning-Gesellschaft

Neuer Stern am Planning-Himmel

Frankfurt / Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Planning sei nicht gerade eine Stärke der Frankfurter Agentur, hatte Harald Adam, seit April vergangenen Jahres neuer CEO des Publicis-Headquarters in Frankfurt, nach seinem Einstieg schnell erkannt und eine «de

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

Agenturen

Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

«Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Markenführung von Agenturen

Good luck, Bob!

Bob who?» fragt sich dieser Tage mancher Agenturchef, wenn er von der neuen Leitfigur aus dem Hause BBDO hört. Der deutsche Agentur-Marktführer, der von CEO Rainer Zimmermann einem sichtbaren Lifting unterzogen wurde, kreiert die Bob Bomliz Group. Ein Mar

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Agenturen entwickeln «qualitativen Index»

Werber bewerten sich selbst

Hamburg / Künftig soll es neben den Medaillen-Rankings in der Werbefachpresse eine dritte «Währung» geben, nach der die kreativsten Agenturen des Landes bewertet werden. Das «Manager-Magazin» will jeweils Anfang des Jahres die kreative Speerspitze Deutsch

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mit dem Wiedereintritt von BBDO und S&J erntet GWA-Präsident Leonhard die Früchte seiner Verbandsarbeit

Der Löwe mit den leisen Tönen

Ob er die drängenden Fragen der Werbebranche diskutiert, die Ziele des Verbandes darlegt oder die Agenturen zur Testierung ihrer Umsätze ermahnt - bei Lothar S. Leonhard klingt alles ein bisschen beiläufig. Wer den GWA-Präsidenten zum ersten Mal erlebt, k

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturverband Im Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen zeichnet sich ein Generationswechsel ab

Verbandsarbeit ist wieder in Mode

Frankfurt / Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist angesagt wie selten zuvor. Nach der angekündigten Rückkehr von Branchenprimus BBDO und Deutschlands Top-Kreativagentur Springer & Jacoby vereinigt der Verband jetzt 19 der 20 umsatzs

[5159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 038

Agenturen

Management True North beteiligt sich an Springer & Jacoby / Gespräch mit André Kemper und Konstantin Jacoby über die Hintergründe des Deals

«Wir sind nicht wie die anderen Gallier»

Springer & Jacoby dockt nach zähen Verhandlungen bei der amerikanischen Holding True North an.

HORIZONT: Ihre Agentur gilt als Deutschlands «schönste Braut». Trotzdem besteht die Gefahr, dass auch die schönsten Bräute an Attraktivität verlieren, wenn sie sich zu sehr zieren. Haben Sie keine Befürchtungen, dass das Image Ihrer Agentur unter dem Ve

[11997 Zeichen] € 5,75

 
weiter