Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

    Medien

    Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

    Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

    Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

    Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 035

    Medien

    Relaunch Lifestyle-Titel "Max" wagt den Neustart mit neuer Heftrezeptur

    Mit Furor zum Leserherz

    Von der Umpositionierung bei "Max"erhofft sich der Verlag Impulse im Leser- und im Anzeigenmarkt.

    Hamburg / "Max is back" verspricht die Verlagsgruppe Milchstraße und signalisiert, dass das Trendmagazin nach seiner grundlegenden Überarbeitung in dieser Woche wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt (Horizont 1/2003). Damit ist der Versuch gescheitert, ein

    [6272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

    Medien

    Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

    After Shave statt Lockenwickler

    Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

    Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

    [8257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Andrew Gowers und Nachfolger Christoph Keese und Wolfgang Münchau über die Zukunft der «Financial Times Deutschland»

    «Wir werden ständig im Dialog stehen»

    Der designierte «FT»-Chefredakteur Andrew Gowers übergibt die «FTD»- Führung.

    HORIZONT: Der britische Bulldozer, so die «Welt am Sonntag», wechselt von der Elbe zurück an die Themse. Nun hat ein Bulldozer die Eigenschaft, Erde in großen Massen zu bewegen. Inwieweit haben Sie die deutsche Zeitungslandschaft neu geformt? Andrew G

    [10406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 058

    Medien

    Frauentitel Nach Titel-Boom rechnen monatliche Frauenzeitschriften nicht mit weiterer Marktexpansion / Leserbindung über Specials und Sonderhefte

    Nichts geht mehr ohne Frauen-Specials

    Immer mehr monatliche Frauenzeitschriften locken die Leserinnen mit Supplements oder Specials.

    Hamburg / Der redaktionelle Mehrwert für den Leser hat gute Gründe und motiviert sich nicht nur aus dem Dienst am Kunden. Denn der Gründungsboom bei den monatlichen Frauenzeitschriften bescherte dem Markt allein 1999 zehn neue Titel. Bei dieser Marktdicht

    [10163 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Anzeigengeschäft - Vergleich Anzeigen-Umfänge - Angaben in Prozent

    Stagnierender Lesermarkt - Auflagenentwicklung innerhalb der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 076

    Medien

    Mediaanalyse Jugendzeitschriften gehören zu den Verlierern der Reichweitenerhebung / Lifestyletitel stehen auf der Gewinnerseite

    Mehr Schatten als Licht im Printgeschäft

    In der aktuellen Mediaanalyse 2000 Pressemedien I gibt es deutlich mehr Verlierer als Gewinner.

    Hamburg / Lange Gesichter gibt es angesichts der Veröffentlichung der Reichweitenuntersuchung der Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) in einigen deutschen Verlagshäusern. 45 Prozent der 149 ausgewiesenen Titel büßten Reichweite ein, nur

    [8072 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Reichweitengewinner

    Flop 20 Reichweitenverlierer

    Mediaanalyse Print 2000/I: Mehr Verlierer als Gewinner
    € 5,75