Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 050

    Medien

    Nutzwert für Konsumenten wird Thema

    Offensive von Wirtschafts- und Verbrauchermagazinen in Print und TV / Nutzwertwelle mit neuen und verbesserten Magazinen / Zwei Fernsehpremieren

    FRANKFURT Die Beratungsquellen für Produkte und Dienstleistungen sprießen wie Pilze aus dem Boden. Verlage gründen und verbessern Verbrauchermagazine, während sich das Fernsehen immer stärker als Anwalt des Verbrauchers hervortut. Aus dem Stand heraus u

    [5419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 072

    Medien Print

    Sturm auf die Marktlücke im Hochtaunus

    Gießener Zeitungsgruppe stellte drei Titel ein / Frankfurter Neue Presse jetzt führend in Deutschlands kaufkräftigstem Landkreis / Zwei neue Anzeigenblätter

    FRANKFURT Die Auflage im Sinkflug, die wirtschaftliche Perspektive düster - da sahen die Verlagsmanager der Gießener Zeitungsgruppe Hochtaunus nur einen Ausweg: Sie nahmen die drei Tageszeitungen "Taunus-Kurier", "Oberurseler Kurier" und "Kronberger Zeitu

    [5825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 050

    Personality Young Business

    Schnupperstudium für Radio- Wellenreiter

    Medienpraxis für Anfänger: Hochschulradios bieten Studenten eine bunte Spielwiese/Journalistische Berufserfahrung schon vor dem Diplom

    FRANKFURT Mischpult und Mikro sind den studentischen Mitarbeitern der bundesweit rund zwei Dutzend Hochschulradios bestens vertraut. Die unterschiedlichen Projekte haben einen gemeinsamen Nenner: Hochschüler machen erste Schritte im Journalismus. "Die R

    [8388 Zeichen] € 5,75