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    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Schönheit hat immer Konjunktur

    "Beauty Guide 2009": Kaufbereitschaft für Kosmetikprodukte bleibt trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten fast konstant

    Bauer Media untersucht, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Kosmetik- konsum auswirkt. Die ungeschminkte Wahrheit: kaum. Trotzdem achten die Käuferinnen auf Sonderangebote. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten sparen Deutschlands Frauen kaum an Kosmet

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    Yves Rocher ist sehr bekannt ? nicht nur durch Werbung - Top 15 Marken (Dekorative Kosmetik) - Angaben in Prozent

    4711 braucht kaum Werbung zur Bekanntheit - Top 15 Marken (Düfte) - Angaben in Prozent

    Nivea ist mal wieder am bekanntesten ? auch in der Werbung - Top 15 Marken (Pflegende Kosmetik) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der Handel rettet die Werbestatistik

    Nielsen Media Research: Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Medien stiegen 2003 um 3,3 Prozent auf 17,2 Milliarden Euro

    Lange ist es her, dass die Jahresstatistik des Medienforschungsinstituts Nielsen Media Research mit einem positiven Superlativ überschrieben wurde. Jetzt ist es wieder mal so weit. "Die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien Deutschlands sind a

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    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2003

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2003
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Relaunch Mit der Traditionsmarke Kaloderma will ein ehemaliger Kosmetik-VEB die nationale Distribution erreichen

    Markenpflege fast wie geschmiert

    Berlin Cosmetics will den Westen erobern - mit der ehemaligen Schwarzkopf-Marke Kaloderma.

    Berlin / Bei den derzeit fast arktischen Außentemperaturen könnte man sich für diese Markenbotschaft erst recht erwärmen: «Immer Frühling für die Haut» - so lautet der zukünftige Claim der Traditionsmarke Kaloderma. Breit bekannt, doch beim Image leicht

    [5427 Zeichen] € 5,75