Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Gedrängel im People-Segment

    "Frau im Spiegel" fordert "Bunte" heraus / Werbekampagne soll Abschied von der Yellow Press besiegeln

    Mit einer Werbekampagne und prominenten Testimonials feiert Gruner + Jahrs "Frau im Spiegel" ihren selbsterklärten Abschied aus dem Segment der Yellow Press. "Wir sind dort angekommen, wo wir hinwollten - bei den People-Magazinen", sagt Chefredakteurin K

    [2994 Zeichen] € 5,75