Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Doppelt hält besser

    BP bucht Sonderwerbeform bei aktuellen Magazinen

    Deutschlands größter Mineralölkonzern BP hat "Stern", "Spiegel" und "Focus" für eine auffällige Werbeaktion gewinnen können: Die Magazine erscheinen in dieser Woche mit einer doppelten Umschlagseite. Auf der Rückseite des äußeren Magazincovers hat BP ein

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 001

    BP steigt mit Mega-Budget gegen Shell in den Ring

    Mineralölkonzern drückt Aral Ultimate in den Markt / Informationskampagne gegen Wissenslücken

    Mit einer massiven Produkt- und Werbeoffensive will Deutschlands größter Mineralölkonzern BP (Umsatz 2003: 19,4 Milliarden Euro) den Vorsprung vor seinem Erzrivalen Shell (16,1 Milliarden Euro) ausbauen. Dafür dürfte BP seinen Werbeetat nahezu verdoppeln;

    [2840 Zeichen] € 5,75