Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Energiegeladene Lektionen in Farbenlehre

    Im Jahr 1999 entbrannte die Werbeschlacht um die Privatkunden / Neue Vertriebsformen / Im Rahmen von Fusionen stehen die Strommarken auf dem Spiel

    Frankfurt / Nach der Liberalisierung im Strommarkt im letzten Jahr herrschte monatelang trügerische Ruhe vor dem Sturm - umso heftiger brach 1999 der Wettbewerb aus: Ein Rückblick auf das Jahr, in dem die Energiebranche die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung wohl verdreifachen wird.

    [7544 Zeichen] € 5,75