Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 010

    Agenda

    "Auflagenminus ist kein Tabu"

    Ove Saffe, Geschäftsführer der G+J-Gruppe Stern/Geo/Art, über Renditen bei sinkenden Auflagen - und die Relevanz dieser Währung

    Für Gruner + Jahr und seine Cashcow "Stern" brechen neue Zeiten an - denn das früher Undenkbare ist nun geschehen: Die Auflage des umsatzstärksten deutschen Zeitschriften-Werbeträgers ist unter die Millionengrenze gerutscht. 981016 Hefte verkaufte der "Stern" im 1. Quartal 2008 im Schnitt, das sind 2,8 Prozent weniger als Anfang 2007. Eine kleine Veränderung mit großer Wirkung? Geschäftsführer Ove Saffe erklärt, warum er trotzdem ruhig bleibt.

    [9391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind für alles gewappnet"

    Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

    Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

    [11104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Wirtschaft light und Lifestyle

    Kostenlos-Tabloid Business News lässt FTD kalt

    Das Schweigen der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) zum Thema "Business News", dem Nachfolgetitel der gescheiterten Tabloid-Zeitung "News Frankfurt" (Horizont 22/2006), nimmt immer bizarrere Züge an. Denn während der Düsseldorfer Verlag nach wie vor weder

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Die Profitabilität der Welt-Gruppe rückt in greifbare Nähe

    Mit dem Umbau will Axel Springer seine blaue Zeitungsgruppe endlich in die schwarzen Zahlen bringen / "Online zuerst"

    Der Verlag Axel Springer verbindet mit der Zusammenlegung der Print- und Online-Redaktionen seiner Zeitungsgruppe "Welt"/ "Berliner Morgenpost" (Horizont 17/2006) nicht nur - wie bisher kommuniziert - Qualitätsziele, sondern auch ehrgeizige Ersparniserwa

    [2354 Zeichen] € 5,75