Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

    Medien

    Warten auf die Wacht am Rhein

    Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

    Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

    [8596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Keine Rettungsaktion für FTD"

    Gruner + Jahr-Vorstand Bernd Buchholz über das Aus für "Park Avenue" und die Zusammenlegung der Wirtschaftstitel

    Deutschlands größtes Verlagshaus hat die Renditeziele in der Langfristplanung für die kommenden Jahre deutlich gesenkt und hofft, mit der Einstellung von Magazinen und der umstrittenen Zusammenlegung aller Wirtschaftstitel in einer Zentralredaktion in Ha

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Logistik aus einer Hand

    Deutsche Post setzt international auf die Marke DHL

    Der Logistikriese Deutsche Post World Net tauft seine internationalen Brief-Dienstleistungen außerhalb Deutschlands um: Aus Deutsche Post Global Mail wird DHL Global Mail. Mit der markentechnischen Unterordnung des traditionellen Briefgeschäfts unter das

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Lexus bewirbt IS 200 und RX 300

    Aufforderung zur Testfahrt

    Köln / Der Automobilhersteller Toyota geht erstmals seit drei Jahren wieder für seine Edelmarke Lexus ins Werbefernsehen. Im Mittelpunkt des Commercials steht das gute Abschneiden des Modells IS 200 in der jüngsten Kundenzufriedenheitsstudie des US-Marktf

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    STROMMARKT Energie Baden-Württemberg, der drittgrößte deutsche Energieanbieter, sagt RWE und Eon den Kampf an

    EnBW will Katz und Maus spielen

    Karlsruhe / Köln / RWE hat seinen Traditionsnamen, Eon hat Arnold Schwarzenegger - und Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat jetzt Tom & Jerry: Mit den Comic-Stars als Protagonisten startet der drittgrößte Energieversorger Deutschlands in diesen Tagen eine

    [2874 Zeichen] € 5,75