Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Meine Devise ist: Wir kopieren nichts"

Sat-1-Geschäftsführer Roger Schawinski über den Wettbewerb mit RTL, die Optimierung von "Anke Late Night" und die Offensive am Vorabend

Sie haben gerade bei Haim Saban in Los Angeles Ihr Vorbild Bill Clinton getroffen. Haben Sie sich Tipps für Ihren Job geholt? Roger Schawinski: Wie kommen Sie darauf, dass Clinton mein Vorbild ist? Weil Sie dies bei Ihrem Amtsantritt im HORIZONT-Frage

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Youngster hören wieder mehr Radio

Die Macher von SWR 3 dürfen die Sektkorken knallen lassen: Mit einem Plus von 94000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde ist das junge Programm der absolute Reichweitengewinner der aktuellen Radio-Media-Analyse 2004/II. Mit einem Plus

[2770 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2004/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

Aktuell

Tele München steigt bei Cinemaxx ein

Bis Ende dieser Woche soll der Deal perfekt sein: Filmhändler Herbert Kloiber, Geschäftsführer der Tele München Gruppe, will bei der defizitären Kinokette Cinemaxx als Gesellschafter einsteigen. Cinemaxx ist mit 49 Centern Deutschlands größter Multiplex-B

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Leuchtende Vorbilder locken

Die Motivationskrise zu meistern und die Innovationskraft wieder zu beleben, sind die Herausforderungen im Jahr 2004

Gut, auch gut, naja, gähn: und tschüss! Originelle Formate sind heute noch unique, morgen schon geklont und übermorgen ausgereizt. Die Schar vermeintlich ultimativer Superlative erschöpft sich in Variationen des immer Gleichen. Monotone da Capos vom media

[5102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Nur das Beste

Es lebe die Basisdemokratie! Nach "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) und "Deutschland sucht den Jahrhunderthit" (ARD) pirscht sich das ZDF derzeit an "Die Deutsche Stimme" und "Unsere Besten" heran. Pro Sieben ist auf der Jagd nach Deutschlands schön

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

TV-Konzern Beteiligungsfirma Apax zieht den Kürzeren

Saban schlägt beim 2. Mal zu

München / Neues Spiel, neues Glück: Der US-Investor Haim Saban hat zum zweiten Mal den Zuschlag für die Übernahme des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1 Media erhalten. Der Gläubigerausschuss der insolventen Muttergesellschaft Kirch Media stimmte am Dienstag de

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

KONDITIONEN Mediaentscheider und Vermarkter wehren sich gegen unseriöse Auditoren

TV-Experten warnen vor dubiosen Rabattpraktiken

Frankfurt / Agenturen und Kunden distanzieren sich erstmals deutlich von der Konditionenschlacht im TV. Bisher war der Rabattpoker in erster Linie ein Problem der von Nettoeinbußen geplagten TV-Vermarkter. Weil die Spot-Verkäufer ihre Werbeinseln durch Bi

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort bleibt Hubert Burda Media noch ein paar Jahre treu

Vorhang auf für den Altmeister

Manch einer würde um seinen guten Ruf bangen. "Focus"-Chef Helmut Markwort macht es jedoch einfach Spaß. Ein paar Mal im Jahr steht der Meister der bunten Infografik auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seine Paraderolle ist der Drehermeister Dummbach

[4844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 001

Vertrieb Rabatt-Aktion startet mit Partner Tchibo

Wer Bild kauft, spart Geld

Hamburg / Die Bild-Gruppe hat eine raffinierte Vertriebsaktion gestartet. In Kooperation mit zahlreichen Partnerunternehmen haben Deutschlands größte Boulevardzeitung «Bild» sowie «Bild am Sonntag» aus dem Axel-Springer-Verlag eine Kampagne gegen den «Teu

[1565 Zeichen] € 5,75

 
weiter