Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

    Medien Interview

    Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

    Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

    FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

    [21746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 028

    Agenturen

    GWA will Media-Thema stärker besetzen

    Agenturverband GWA will sich gegenüber Spezialagenturen öffnen / Kritik an Werbung / Zielsetzung Media und Europa / Ermahnung zu größerem Komment

    FRANKFURT An diesem Wochenende stellt sich der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen den Mitgliedern zur Wiederwahl. Media und Europa hat er sich zum Ziel gesetzt. HORIZONT sprach mit Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB und Präsident des GWA, und

    [13857 Zeichen] € 5,75