Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 008

    Cannes Report 2005

    NO RISK, NO FUN

    Unternehmen sind für kreative Werbung verantwortlich, nicht Agenturen. In Cannes schaut man sich an, wer was wie gemacht hat. Und versucht gemeinsame Lehren daraus zu ziehen

    Über die Bedeutung kreativer Werbung besteht bei den Werbeverantwortlichen großer Unternehmen kein Zweifel: Sie schafft Awareness, spricht Kunden "über den Bauch" an und macht sie aufgeschlossen für die Produktbotschaft. Ebenso wenig Zweifel lassen die U

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 014

    Leute

    Ein besonnener Schüler Attilas

    Uwe Lang schickt sich nach 22 Jahren Werbeerfahrung an, bei Lintas die Nachfolge des Chairmans Ingo Zuberbier anzutreten

    HAMBURG Er wolle "erst einmal hinschauen und hinhören" meinte Uwe Lang, designierter Nachfolger von Lintas-Deutschland-Chairman Ingo Zuberbier, als er Anfang des Jahres seine Arbeit als Managing Director begann. Doch nach Beobachtung und Analyse zeigte si

    [6825 Zeichen] € 5,75