Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Amazon.de vergibt ihren Mediaetat an Pilot Group

HAMBURG Deutschlands führender Online-Buchhändler Amazon.de hat seinen gesamten Mediaetat in die Hände der Pilot Group gelegt. Die Hamburger Agenturgruppe übernimmt ab Oktober die Bereiche Beratung, Mediaplanung und - einkauf. Die 100prozentige Tochter vo

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Agenturen im Börsenfieber

Börse Online ruft zum Spekulieren beim Mediacup 99 auf

FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht der "Börse Online Mediacup" ab 1. September zum zweiten Mal an den Start. Kooperationspartner sind HORIZONT und CNN. Auch in diesem Jahr können Deutschlands Agenturen ihr Spekulationsgeschick wie

[1738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambitionierte Ziele nach vollzogener Fusion

KNSK/BBDO kreiert Imagekampagne für die neue Landesbank Baden-Württemberg

Stuttgart / Hamburg Als "eine Bank, die weiterdenkt" positioniert sich die neu fusionierte Landesbank Baden-Württemberg in der Kampagne von KNSK/ BBDO. Die Aufbruchsstimmung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) verbunden mit dem Versprechen von Kompe

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Flatterhaft

Springer & Jacoby hat's erwischt: Das ADC-Gold ist futsch, der Verdacht des Kupferns da. Das nagt natürlich am Image der Kreativagentur. Nachhaltige Schäden wird S&J jedoch sicher nicht davontragen. Zumal viele sogar Verständnis zeigen für den "Sündenbock

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sixpack hat Fordhändler Mohag neu im Etat-Gepäck

DÜSSELDORF Die Mohag GmbH in Recklinghausen, Deutschlands zweitgrößter Fordhändler, hat sich zusammen mit dem Hauptanteilseigner Sixt für eine Zusammenarbeit mit Sixpack entschieden. Die Düsseldorfer Agentur qualifizierte sich im Rahmen einer Wettbewerbsp

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Ärger über Karlsruhe-Pitch

Wieder einmal stößt ein Präsentationsaufruf auf herbe Kritik

KARLSRUHE Durch Form und Inhalt einer Ausschreibung der Stadt Karlsruhe fühlt sich Frank Merkel, Chef von WOB, Viernheim, auf den Arm genommen. WOB ist eine von über 40 Agenturen, die von der Stadt Karlsruhe aufgefordert wurde, ein Kommunikationskonzept

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Sydow & Partner freut sich über Wachstumskurs 1995

BERGISCH GLADBACH Die Mitte 1994 eingegangene Partnerschaft zwischen Agenturgründer Wolfgang Sydow und Horst-Dieter Henkel hat Früchte getragen: Sydow & Partner, Bergisch Gladbach, schaffte 1995 den Sprung unter die 200 größten Agenturen Deutschlands und

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Windi Winderlich Design freut sich über 95er Erfolge

HAMBURG Windi Winderlich Design, Hamburg, zeigt sich mit dem Geschäftsjahr 1995 zufrieden. Im allgemeinen Abwärtstrend habe man sich gut behaupten können, formuliert es Klaus Meinert, einer der geschäftsführenden Gesellschafter. Mit 7,9 Millionen Mark Hon

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Nil feiert Comeback in Berlin

Erfolgreicher Start der Künstlerkampagne für Nil Orient Blend

MÜNCHEN Die von der Münchener Agentur Arc-en-ciel entwickelte Kampagne zum Relaunch der Zigarettenmarke Nil Orient Blend lief im Testmarkt Berlin erfolgreich an. Die Austria Tabak Deutschland GmbH plant die Marktausdehnung der neuen Filtervariante auf wei

[1409 Zeichen] € 5,75

 
weiter