Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Harte Bandagen im Bankenkampf

Streit zwischen öffentlich-rechtlichen Banken und Privatbanken eskaliert/ Bisheriger Höhepunkt: Anzeige der Sparkassen

FRANKFURT Der Kampf im Bankenmarkt zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Finanzhäusern eskaliert: Mit einer Anzeigenkampagne will der Deutsche Sparkassen- und Giroverband beweisen, daß sie von den Privatbanken strukturell angegriffen werden. "Wir

[2903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Tierische Umsätze im Winter

Branche der Tiernahrungs-Hersteller mit Umsatzhoch zum Jahreswechsel/ Werbeinvestitionen vor allem in Herbstmonaten

FRANKFURT Zu Weihnachten sollen auch Deutschlands Heimtiere offensichtlich nicht leben wie ein Hund. Denn dann kaufen Frauchen und Herrchen deutlich mehr Futter, wie die Umsatzzahlen im aktuellen, von HORIZONT und AC Nielsen entwickelten, Werbeumsatzbarom

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Wenn Kapital um Kapital wirbt

Deutsche Bank unterstützt Kapitalerhöhung mit Kampagne

FRANKFURT Mit einer zweistufigen Werbekampagne begleitet die Deutsche Bank ihre am Donnerstag vergangener Woche angekündigte Kapitalerhöhung in Höhe von 6 Milliarden Mark. In der ersten Phase der großangelegten Kommunikationsoffensive der Deutschen Bank

[1440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

Unternehmen

Sommerzeit ist auch Bierzeit

Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank ist im Aufbruch

Spekulation über neue Retail-Bank / Name:Deutsche Bank 24?

FRANKFURT Die Spekulationen über eine Bank neuen Typs der Deutschen Bank halten an. Sicher ist nur: Das alte Filialbankensystem und die Direktbanktochter wird es ab Herbst 1999 nicht mehr geben. Aus beiden Vertriebssystemen sollen nach Auskunft der Deut

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 026

Unternehmen

Heiße Zeiten für kalte Speisen

Im Frühjahr erreichen Umsatzzahlen der Tiefkühlkost-Produzenten Höchstwerte / Werbeoffensiven starten im Frühling

FRANKFURT Mit dem Ende der kalten Jahreszeit steigt bei den Verbrauchern in Deutschland die Lust an Tiefkühlkost. Dann verzeichnen die Produzenten der kühlen Speisen die höchsten Umsatzahlen, wie das aktuelle von AC Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe-

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Tierisches Hoch zur Winterzeit

Produzenten von Tiernahrung weisen Umsatzhoch im Winter aus/Werbeaufwendungen erreichen im Herbst ihren Top-Level

FRANKFURT Zu Weihnachten sollen auch Deutschlands Tiere nicht leben wie ein Hund. Denn dann sorgen Herrchen und Frauchen im Lebensmitteleinzelhandel für Umsatzrekorde bei Tiernahrung, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT bele

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußballclub 1. FC Köln sorgt sich um die jüngsten Fans

KÖLN In der Klinik Holweide wird am Ende der Fußballsaison das Babygeschrei noch lauter ausfallen als sonst. Dann ist der 1. FC Köln vielleicht abgestiegen und die jüngsten Fans sind bitter enttäuscht. Doch bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinu

[983 Zeichen] € 5,75

 
weiter