Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

    Unternehmen

    High-Noon am Uhren-PoS

    Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

    MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

    [6814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Silberstreifen am Investgüter-Horizont

    Deutschlands Investitionsgüterindustrie in unterschiedlicher Stimmung nach der Hannover-Messe / Marketingbudgets stagnieren dennoch insgesamt

    HANNOVER Nach Zeiten der heftigen Rezession registrierten die Organisatoren der weltgrößten Schwermetall-Show, der diesjährigen Hannover- Messe, wieder ein stärkeres Investitionsinteresse bei ihren Ausstellern. Gildemeister-Vorstand Axel Kemna allerdings

    [7469 Zeichen] € 5,75