Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Evita-Banner von Plan.net landet auf Platz eins

Beim Kreativwettbewerb @ward überzeugte diesmal ein Shockwave-Banner die Fachjury

FRANKFURT Während sich die im April preisgekrönte Düsseldorfer Agentur More Interactive auch im Juni mehrfach auf den ersten 10 Rängen plazierte, sicherte sich Platz 1 diesmal die Münchner Agentur Plan.net. Ausgezeichnet wurde für den Monat Juni ein Sho

[2949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Deutsche Softwarebrancheschließt sich zusammen

HANNOVER Zur CeBIT hat der Deutsche Multimedia-Verband DMMV seinen Beitritt zur Interessengemeinschaft deutscher Softwareverbände bekanntgegeben. Diese Organisation wird damit zum größten Zusammenschluß von Unternehmen der Softwarebranche in Deutschland.

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

[2923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

BOL und Pixelpark kooperieren

US-Filiale der Multimediaagentur kreiert BOLs Web-Auftritt

NEW YORK Der US-Ableger der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark arbeitet am Marktstart von BOL mit, der mit seinem Bookshop die E-Commerce-Geschäfte von Bertelsmann einleitet. Der Start der bereits im Oktober letzten Jahres mit Spannung erwarteten Web

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

Interactive

Außenwerber im virtuellen Raum

FRANKFURT Citylight und Plakat sind zwar immer noch die klassischen Medien der Außenwerber. Jetzt entdecken sie aber auch das Internet als zeitsparendes Kommunikationsmittel. Gleich dreimal machte im November die Außenwerbung in Sachen Internet von sich

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Gebrauchtwagenbörse bei VW- und Audihändler

KÖLN Die Internetagentur BKM Online Medien hat für den größten VW- und Audi-Händler Deutschlands, die Firma Gottfried Schultz, unter der Adresse www.gottfried-schultz.de einen Internetauftritt realisiert. Kernstück der Site ist eine Gebrauchtwagen-Datenba

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Gerüchte um Pixelparks Börsengang konkreter

FRANKFURT Die Bertelsmann AG, 75prozentiger Anteilseigner der Berliner Multimediaagentur Pixelpark, will das Unternehmen offenbar demnächst an die Börse bringen. Gespräche über entsprechende Planungen laufen bereits seit geraumer Zeit zwischen Bertelsmann

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

Unternehmen forcieren Web als Vertriebskanal

Immer mehr Firmen wollen mehr als einen reinen Imageauftritt/Versandhandel ist Vorreiter

FRANKFURT Trendwende im Website-Publishing: Unternehmen wie der Autovermieter Europcar und das Versandhaus Quelle forcieren ihre E-Commerce- Aktivitäten. Die imagefördernden Homepages von Werbungtreibenden werden zu Business-Plattformen. "Die innovative

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Pixelpark beteiligt sich an Schweizer Agentur MMK

BASEL Die mehrheitlich zum Bertelsmann-Konzern gehörende Agentur Pixelpark hat eine "strategische Beteiligung" an der Schweizer Multimedia Kommunikations AG erworben. MMK wird in Zukunft als Pixelpark-MMK AG, Basel, firmieren. Pixelpark ist mit rund 120 M

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter